Mittwoch, 19. Juli 2023

Noch einmal 1987, nur noch einmal Ruhe und Einfalt

 Noch einmal in den Urlaub fahren, sei es im Inland, ankommen die Taschen abstellen, Tante Hedwig und Onkel Friedhelm umarmen und dann sich auf ein gutes Essen und eine warme Küche freuen: 


OHNE den Terror grüner Gurkenzombies, die einem die Heizung rausreißen wollen, einem beim schönsten Schwimmbadwetter etwas vom Hitzetod erzählen, mit viel Fleisch, einem gezuckerten Stück Sahnetorte und Ruhe, Ruhe im Garten. 

Diese Sehnsucht ist Einfalt. Und jetzt kann man mal sehen, was diese Gurkenzombies und ihre Rotten Vettern Marke "für den Leninismus zu blöd" anrichten. Sogar ein gestandener Querulant wie meiner einer bekommt die Sehnsucht nach Lodenröcken, was ich für eine bedenkliche Entwicklung halte. 

Ich gehe mir einen "Atomkraft nein danke" - Aufkleber kaufen, sonst werde ich meinen Prinzipien untreu und komme noch in die Versuchung die neue blaue CDU zu wählen. 

Der rot - grüne Wahnsinn hat ein Maß angenommen, daß einem jede Vernunft abhanden kommt und man noch konservativ wird. 

Wer sich fragt, wer die Leute zu der Partei der heiligen Teppichfranse treibt: Der Wahnsinn der Ampel und auf der Kreuzung die Karambolage. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....