Dienstag, 7. Februar 2023

Der Westen: Voll mit Panik - Junkies: Mainstream Medien als öffentliche Psychiatrie.

 Erdbeben - Talk bei "Hart aber fair": Die Angst vor dem "Big One".

(Web.de)


Ok Leute, wer hat den zu kurzen Penis und Angst vor dem "Big One" ? ... "Hart aber fair". 


Von einem Panik - Erzeuger in den nächsten: Viren, dann sind es Nazis, dann Reichsbürger, dann ist es Russland, dann ist das KLIMA, dann fällt der Himmel runter, dann wird man verhext, dann ist man das Opfer von Voodoo, und jetzt kommt abermals die Pest der Neuzeit (die Experten) und tiriliert was von: "Und morgen kommt das Armageddon aus der Erdkruste". 


Ach ja, den chinesischen Glückskeks am Himmel, den man erst nach getaner Überflugsarbeit im Wind und nicht davor abschoß, den habe ich ganz vergessen. 

Der Westen ist ein vollkommen durchgeknallter Panik - Junky. Jeder Scheiß ist probat genug um schreiend um den Block zu rennen. 


Das ist eine völlig überhitzte, absolut in Hochform laufende psychotische Gesellschaft.


Ätzender Moralwahn, Mehlwürmer fressen und jeden Tag vom Armageddon faseln. Und jeder Anlaß aus der Zeitung ist gut genug, daß der Patient mit der Affektstörung nach dem Frühstück die nächste Show abzieht. 

Das Nero - Syndrom: Infantil, hysterisch, ödipal und theatralisch. 

Der Narzisst kurz vorm Zerplatzen: Eine dauernde Sirene, die im fremden Leid sucht das eigene, - unerreichbare zu verstehen. 

Unsere Medien sind mittlerweile zu Montagsrunden aus der Psychiatrie verkommen, wo jeder noch so defekte Narzisst seine Störung in den Äther urinieren darf. Die Pissflaschen - Rallye des dummen Geschwätzes. 








 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...