Dienstag, 13. Dezember 2022

Eine Familie gründen: "Ich bring Dich um und dann begehe ich Suizid." Apokalypse Ich

 Was macht einen Menschen heute aus ? 

Auf Facebook ein abgegammelter Account.

Eine Familie gegründet 

Einen Kita- Platz gefunden

geimpft 

und dann der sichere ökonomische Tod. 


Eine Familie gründen, Kinder haben, einen Kita-Platz, Zeit für SM (Social Media) und dann zum Impfzentrum, zuhause bleiben, einen Kaffee machen, einkuscheln und dann auf den Tod warten. 

Wie war das mit einem OpenAir - Konzert, mit Ausgehen und warme Sommernächte in der Atmosphäre von Schweiß und Bier genießen, wie war das mit draußen spielen, mit lernen um genervt zu sein, wie war das Leben, das normale, das noch nicht vollends psychotische ?

Wie war die Zeit vor der großen Psychose, die sich auf die Elemente

Fick mich,

Impf mich,

Verhülle meine Kinder, 

Stopf sie in die Kita, mach sie weg !

Schrottplatz der Nachgeburt, die Ganztagsschule.

Begrabe mich, 

Vergesse mich,

Ich bin ein Narzisst (M,W,Divers, garantiert nicht menschlich, nur echt vegan, ganz ohne Herz und Fleisch).

reduziert ?


Generation Gameboy, Sega, Oberfläche. 

Mensch Win98.


Ich kann mich noch gut an das OpenAir- Kino in den 90ern auf dem Basler Münsterplatz erinnern, in Opiumwolken und umsorgt durch süße Gerüche von Cannabis, wo man nur dazwischensitzen mußte und man dennoch den ganzen Eindruck von Subkultur abbekam, das alles eingetauscht für ein "Zertifikat" im Rahmen einer erregen Hypochondrie "gesund" zu sein ? 

Generation Z:

Erfülle mich, vernichte mich, ich bin vernetzt: Spinne oder Beute ?

Die Gneration Z hat das Prädikat, daß man ihr nur ihr "Netz" entziehen muß um sie als Mensch auf dem Fuße zu erledigen ? 

Planspiel Ausfall der digitalen Kommunikation: 

Rotzgof Lina Müller - Ruprecht hat ein Smartphone, am Tag X für Generation Z fällt der Server und das Funknetz aus, was passiert ? 

Das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen, damit ist alles nur Spekulation. Aber was macht ein IT - Abhängiger, mittlerweile junger Erwachsener, wenn ihm seine Behindertenhilfe auf einen Schlag entfällt ? 

Was macht ein Narzisst ohne seine Pfütze ?

Er klebt sich auf der Straße fest und regrediert zum schreienden Baby, das im Gespür für das nahende Ende der Wohlfühl-Subventions-Vernetztheit (WSV) anfängt "Endzeit, Endzeit" zu schreien. 

Nimmt man diesen ganzen Zlern ihre virtuelle Identität, dann kollabieren die innerhalb von Pikosekunden auf ihr menschliches Ich zusammen, das ist aber vollkommen asozial und unterentwickelt und im Nu ist die Psychose als Identität schlechter Reife, - Programm. 

Hysterische Verzweiflung, die Eltern sehen in den Kindern ungern den Fehler der eigenen Unfähigkeit und fallen den Kindern im Scheitern und seinem Narrativ helfend ins Geschäft. 

Wer bin ich,

was soll ich,

wo steh ich,

wer liebt mich,

was ist das Leben,


... ????????? ...

Die jungen Leute hassen ihren Herrn, das Netz und die Industriegesellschaft, die dieses hervorbrachte unterbewußt so sehr, sind aber gespalten zwischen ihrer virtuellen Identität und ihrer menschlichen Dysfunktionalität. 


Irgendwann kann vor denen herlaufen, ihnen eine MicroSD - Karte vor die Nase halten und sagen. "Schau mal, ich habe eine Identität für Dich". 

Die werden jeden Preis zahlen, jeden !


ID to Go, kurz ItG, das wird ein Trend werden, wie der auch immer aussehen wird. 

Heute Frosch 

morgen Pferd

Hauptsache beachtet 

und im Handel 

fachgerecht geschlachtet

ein Mensch mit einem neuen Wert. 


Oder: Die Kreisfrequenz der Charakterstörung als Programm der Gesellschaft. 


Anders gefragt: 

Was kommt nach Woke (glutenfrei), Gender, Hypochondrie und Thermometer - Psychose ? 

Jeder soll hier mal einfach eine Relation aufstellen: 

ID - IDfaktor-Oberfläche-Interaktion und Reziprozität=IDrms (root mean square). 


Oder soll ich sagen: 

Die Dynamik der Funktion der Steigung in der Ableitung um die Konstanten der Addition erleichtert ergibt die Psychodynamik vorderer Ordnung. 

Hoher Anteil der Konstanten offenbart eine fast nicht vorhandene Dynamik kraft Persönlichkeit: Nullsignal - Personen, Klone, Träger, Bio- Roboter mit Programm - ID. 


Das Problem ist nicht der Höhenflug, sondern der Wiedereintritt in die Realität und die Reibungswärme, die dabei entsteht. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...