Montag, 5. September 2022

Sagt das Haarer - Zombie zu mir: "Seien Sie bitte sachlich"

Was ist die Norm des emotionslos gemachten Kindes ? 

Sachlichkeit, Kälte, Tod, das Nichts, das Sein um den Willen eines anderen zu verwalten. 

Kranke Kinder sind ganz "Staat", gesunde Kinder sind spontane Menschen, verrückte Menschen, phantasievolle Menschen, - es sind Menschen und nicht so Lookalikes, die zwar aussehen wie Menschen, denen aber jede Gabe fehlt einfach nur glücklich zu sein. 

Interdependente Zombies, die immer einen Input brauchen und nur in der Kälte für sich eine Stabilisation finden können. 

Sagt der Haarer - Zombie zu mir: 

"Seien sie doch bitte sachlich und kommen wir zum Punkt"

"Ja, du verpisstes kleines Seelen - Krüppel einer kalten Mutti, du umarmungslos groß gewordenes Verwalter....ich kann mir vorstellen, daß Du willst, daß ich genau so ein kaltes Psychopath bin, wie Du, damit Du in der Differenz den Schmerz nicht fühlen mußt..." 

Das ist glaube ich ein authentischer Gedanke, der einem kommt, wenn an angefordert wird in den Bereich der schlichten Krankheit einzutauchen um dem Kranken nach seiner Nomenklatur tanzen zu sollen. 

Sagt der Psychopath 
bei der Tat
zum Opfer
halte still 
wie ich es will
und ertrage alles sachlich
ich morde wie meine Mutter 
einstmals meine Seele
wie ich Dich nun sachlich quäle
kalt, ohne Emotion
qualifiziert und fachlich. 

Ein psychopathischer Mörder ist nichts anderes als der Sachbearbeiter des Tötens und damit ist ein Psychopath auf der gleichen Schiene unterwegs wie jeder Beamte der Reichsbahn beim Organisieren des Massenmordes an den europäischen Juden. 

Ab jetzt dürfte klar sein in was für einem Volk man sich bewegt und was alles unter den Begriff "Sachbearbeitung" fällt, spätestens bei den etlichen Stunden Filmmaterial zum Eichmann- Prozess wird die Dimension der Sachlichkeit klar. 

Die Aufforderung "sachlich" zu sein ist eine Aufforderung bei einem Root-Prinzip des Bestialischen entweder eine Teilhabe zu erwerben oder es still zu dulden. 

Fuck you !

Die wirtschaftlichen Folgen von sachlichen Zombies


Woher soll denn eine Erfindungsgabe kommen, wenn das Gof nur gelernt hat zu verwalten ? 

Kinder, die nicht spinnen
pflegen zu folgen 
und nicht etwa
etwas aus der Phantasie 
und ihren Fäden zu ersinnen

Kinder, die nicht durften können nichts, so einfach ist das. 
Kinder, die für Noten lernten erfinden nichts außer Gründe für gute Noten. 
Kinder, die nicht vor Glück in den Bach springen durften habe nicht die Seele "innovativ" zu sein. 
Kinder, die nicht verrückt Rollen tauschten, die nicht mal dies, mal das andere sein durften können keinen Positionen übernehmen oder ändern oder Perspektiven ändern. 

Wer nicht verrückt sein kann steht immer nur auf einem Fleck und verrückt auch die falsche Strategie nicht. 

Also ist die Wirtschaftskrise in Wahrheit eine Erziehungskrise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ein Prinzip an sich scheitert, dann hat das Gründe in den Windeln seiner Träger. 

Ein Grund, warum China und Russland der letzte Schuß an Moderne fehlt ist genau in diesem Umstand zu suchen Menschen abzurichten und sie ihrer natürlichen Entwicklung zu berauben. Es kommen dressierte Halbwesen heraus, keine verrückten Erfinder und Spinner, der mal über den Tellerrand des - nur - Erlernbaren hinaus agieren. 

Hörige Deppen werden keine Einsteins und die Tugend ist bekanntermaßen der Mörder aller Jugend. Deppen, die nur kaufen und konsumieren produzieren zwangläufig eine Krise und der Kredit ist das Maß aller Dinge, alles nur in Anleihe zu erwerben und nichts authentisch zu sein. 


Sozialkredit ist auch ein Kreditsystem und es neigt ebenfalls zur Inflation: Soziale Items an der Stelle authentischer Wesentlichkeit, das ist eine Inflation der Selbstverarschung. 

Plastik -Emotion als Kollektion von "Richtig - oder Falsch - Punkten". 

Seelenkrüppel spielen emotionales Handeln.....

Wow !

Doch, das ist eine feine Zukunft: KI und der Plastik - Mensch, der im Roboter erhofft die Vollendung zu erfahren, die er innerlich als Defekt- Differenz täglich spürt. Intelligenz als Maß aller Dinge um eine Welt zu erschaffen, die die emotionalen Defekte legitimiert und ausklammert. 


Die Psyche ist nicht korrumpierbar !

Rosemaries Baby will und kommt raus und der Dämon der Defizite ist kein Kuscheltier oder Tamagotchi oder eine Mangapuppe zum ficken und besamen. 


Das Ich ist ein tägliches Kampfobjekt des angepassten Menschen. 


Und dieser Kampf zehrt ganze Gesellschaften und Industrienationen bis zur Unkenntlichkeit aus. 

Der wirtschaftliche Kollaps ist die Summen - und Massenimplosion falscher Identitäten. 

So what, you are fucked by the deeper meaning of your pure self.


Ab hier beginnen meine Gedanken abzuschweifen: 

Ich verzehre mich gerade nach "Negermusik" und habe gerade überhaupt keine Lust auf Tugend. Würde ich Gospel singen und Rap tanzen, ich hätte keine Rückenschmerzen vorm Schreibtisch. Ich verspüre eine tiefe Abneigung gegen den mich umgebenden Kulturkreis. 

Ich will jetzt, spontan überhaupt keine Psychologie mehr. Ganz spontan und unreguliert hab ich gerade überhaupt keinen Bock mehr und beginne zu träumen von allem Möglichen. 

Mein true self, true north, true heading verlangt nach mir. 

Und da steht so ein Drecks - Haarer Zombie an der Kasse und will Geld von mir. 

Und da kommt so ein blöder Leser und fragt sich, warum ich nicht "auf einer Linie bleibe". 

Ja Du Depp, Nur Nutten bleiben immer auf der Linie und gehen auf dem vorgegebenen Strich - Bitch ! Akademiker, die immer den roten Faden nicht verlieren sind die präzisen Stricher ihrer Einfalt !

Das ist die Logik des Ghetto, das ist die Alternative, das ist die Sicht derer, die keinen Teil an der ersten Bühne haben. 

Puh, ich bin draußen, ich habe gerade den Faden verloren und höre mir irgend eine Playlist an. 

Die Psychologie ist ein Kaufhaus gefühlloser Erklärungen für Gefühle. Scheißladen ! 

Woran ich jetzt denke ?

Das ist die falsche Frage: 

What are feeling right now ? Emotion and of all not a  notion, pure I, half contained and half shy. 

Getting shettered
Getting scattered 
Getting lost
and collected 
feel reflected 
emotion is the price
get a bit
praise it
whatever it may cost. 

Aint nobody loves me better.


Ich denke gerade an die Äre des Synthies und an das Gefühl von "ich habe Lust zu etwas". Mir ist spontan nach Benzin, verbleit und nach dem Geruch eines verrauchten Tape - Decks. 

Mir ist spontan nach einem Ausflug in eine Zeit als man wenigstens meinte mehr zu sein als ein Stein in der Pyramide tödlicher Verneinung. 

Kunst, Dekadenz, Überdruss und Sendeschluß. 

Ja, es gibt sie, die Sehnsucht nach dem Anblick eines Testbildes. 

Anlog belügt dich nicht. 



Und hier beginnt Sciencefiction als Horror und Erleuchtungsvision. Hier beginnt Literatur, hier beginnen sie, die Szenen, die einen in der Zeit reisen machen oder in drei Welten gleichzeitig existieren lassen. Hier kann man alles schinden und überwinden, hier kann man alles befreien und keine Schmerzen scheuen. 

Alles wird machbar, alles wird schreibbar, alles ist möglich, alles und jenseits des Möglichen. Es folgen Samplings und Wellen und brechen und tausend leuchtende Halbleiter bilden ein neue Firmament. 

Es ist das Leben jetzt wie ein Spiel aus Pixeln, es ist wie eine analoge Auflösung und dort eine Welle, die sich arbiträr abändert und willkürlich wird. 

Alles wird und alles ist und alles fliest. 

Profi ist, der, der mit Fluke und Tektronix misst. 


Schneller höher, weiter
nur Verrücktsein 
macht den Mensch gescheiter


Warum hat den die NASA bis heute im Raumfahrtprogramm nur die Einfallslosigkeit von Nazi - Technik zu bieten ? Warum ist den die NASA nur der verlängerte Arm deutscher Weltmachtsspinner ? 

Weil Ingenieure alles qualifiziert sind und sachlich und nicht schreiend um die Halle rennen können um sich frei zu machen. 

Wisst Ihr Leser, was ICH mache, wenn ich an meinem Messplatz sitze und stundenlang auf Wellen und Arbeitspunkte auf einem Oszilloskop geschaut habe und mich in die Z- Achse anfange zu träumen, wenn ich danach lechze endlich in die FFT geboren zu werden. 

Ich haue mir in meine autistischen Windungen Synthie - Sounds und dann schreie ich bis ich die Spannung los werde, die es abfordert an einem einzigen Signal die Krankheit eines ganzen Apparates ergründen zu müssen. 

Und wenn ich ein einem rosaroten "Hello Kitty -litter" - Hüpfsack ums Haus gumpe: Wenn ich danach weiß, an welchem Port eines welchen Bauteils der Fehler liegt, dann habe ich als Spinner das perfekteste, auch sachlich perfekteste Ergebnis durch Exzentrik erreicht. 

Wer keinen Schuß hat hebt nicht ab, nur Spinner kommen in den Orbit. 

Der Zweck heiligt die Emotion. 

Wer hat es gemerkt ? Ich habe eine Reprise angefangen zu schreiben, ich habe das Schreibkonzert nach einer Kadenz oder De- Kadenz, wie auch immer,- zurück auf die Psychologie gebracht, nämlich auf handfeste Entwicklungspsychologie und die Analyse eine Prinzipienfehlers, der der westlichen Wissenschaft am Bein hängt wie ein angefrorener Kackbollen. 

Der Systemfehler ist die fehlende Emotion und die fehlende Authentifizierung einer Leistung und die Befreiung einer Leistung aus dem Ich, aus allem, was es ausmacht. 

Wir brauchen keine KI, wir brauchen keine künstliche Intelligenz um weiter zu kommen wird brauchen authentische Emotion für die Entwicklung neuer Produkte und das über- leben falscher Prinzipien !

Wir müssen die Systeme nicht intelligenter auf der falschen Ebene machen, wir müssen psychologisch wahrer zu uns werden um die Kammern zu erschließen, die eine Welt jenseits des im Pferch vorstellbaren eröffnen und aber vernünftig genug sind dasjenige zu tun, was keinem schadet. 








 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...