Freitag, 1. Juli 2022

Von Bach zu Kerstin Ott: Der Weg einer Leitkultur

Ich habe bis soeben nicht begriffen, wer Kerstin Ott ist. Das ist die Sorte Promi, die ich nicht kenne und nun mußte ich nachlernen: 

Peter Schreier, Dietrich Fischer-Dieskau (dessen Charakter mir immer zuwider war, so gut er auch gesungen haben mag), Carl Richter (den ich unerträglich kalt finde), das ist für mich jedenfalls "deutsche" Musik, Bach, Beethoven und Bruckner, die drei BBBs ohne die ich Musik nicht denken könnte. 

Und jetzt kommt: "Kerstin Ott". 

Ich komme in vielen Dingen nicht mehr mit, in sehr vielen Dingen beginnt die Zeit an mir vorbei zu gehen, ohne daß ich Anteil an irgendetwas nehme, ich kenne die Namen nicht und bin fassungslos bei der Entstellung jedweden Anspruchs an irgend etwas. 

Ich sollte dringend eine Parallelgesellschaft gründen, die Teilhabe an der Realität ist nicht immer erträglich und psychisch gesund schon gar nicht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...