Samstag, 23. Juli 2022

Gaslighting und der Schock der Erkenntnis

 Ich mußte gerade realisieren, daß alles, was ich hier schreiben das Ergebnis von gaslighting ist. 

Alles ist induziert und oktroyiert aber nichts davon würde ich schreiben, wenn nicht irgend ein narzisstisches Arschloch diese Themen in den Umlauf gebracht hätte. 

Ich ärgere mich gerade über mich selber, das nicht gesehen zu haben und über die Art in ein Drama geschreiben zu werden, manipuliert um dann aus dieser Lage zu schreiben, das ist funktioneller Mißbrauch. 

Ich bin bei weitem kein "Opfer von Manipulation", ich bin aber stinksauer - über mich selbst, daß ich das nicht gemerkt habe und über die Masche, die ich merken mußte. Es drückt wie eine absolute Unrichtigkeit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...