Dienstag, 12. April 2022

Maske, Maske über alles, über alles in der Welt.

 Gestern fuhr ich in einem Zug durch die Schweiz und dann nach Deutschland und beobachtete das Folgende:

Ein junges Liebespaar, so um die 14, es waren Deutsche, sie trugen Maske, dort wo es nicht verlangt war, nämlich auf Schweizer Territorium. Sie liebten sich und zuzelten an einander herum, behielten die Maske aber auf. Mehrere junge Frauen und Teenager trugen freizügige Bekleidung, hielten sich aber ebenfalls an eine nicht vorhandene Maskenpflicht.

 Schlußfolgerung:

 

Ø      Deutsche fingieren Befehle und verkörpern sie auch wenn der Befehl nicht besteht.

Ø      Deutsche werten Befehle höher als den Liebesbezug

Ø      Deutsche werten den Gehorsam höher als eine vollständige - erotische Selbstdarstellung.

 

Die Liebe war nicht stärker als die Maskenpflicht und der Wunsch der jungen Frauen und Mädchen nach erotischer Selbstdarstellung, wozu gerade das Zeigen des Gesichtes zählt war dem Gehorsam gegenüber,- einem fingierten Befehl,- zurückgestellt.

 

Abstrakt:

Der Gehorsam wiegt mehr als das Liebesleben; der Gehorsam wiegt mehr als die Erotik:

 

Abstrakt:

Der Gehorsam ankert tiefer als menschliche Bezüge und selbst tiefer als das Triebleben !

 

Der Gehorsam ist in Deutschen tiefer verankert als die Fortpflanzung, und tiefer als die Beziehung zu einem geliebten Menschen.

Denn: Umkehrt wäre die Maske für das Küssen gefallen, für ein Anschmiegen der Backen aneinander, für die Kraft der Liebe; anders wäre der Wille zum Eros höher ausgefallen als der Orgasmus im Gehorsam, das Ich und die Verlockung eines Körpers würde höher bewertete als das Folgen einer deutschen Räson auf fremdem Staatsgebiet !

Das ist die deutsche Formel, Soldat sein zu jeder Zeit, an jedem Ort ungeachtet der momentanen Rolle und Erscheinung, ob Teenagerin, ob Teenager, ob Liebespaar oder Erotikschleuder: Sie alle dienen dem Führer, - bedingungslos über sich selbst hinaus, der Gehorsam ist ihr Super - Ich, gewaltiger als der sexuelle Drang und über allen menschlichen Beziehungen.

Und so erklärt sich dann auch das Phänomen Joachim von Ribbentrop: Man kann Deutsche auf englische Schulen schicken und auf ein Postdoc in die Staaten: Auf die Fanfare hin stehen sie stramm, selbst da, wo diese deutschen Anforderungen - aber ausdrücklich NICHT gelten.

 

Eine gehirngewaschene subversive Sekte ist ein Kehricht dagegen.

 

Obedience override - mode, so würde das in der IT heißen: Eine Modalität wo der Gehorsam als Programm über jeden anderen Zustand tritt und selbst animalische Urformen zu übersteuern vermag.

Das heißt aber, daß die deutsche Psychopathie tiefer liegt als die Affekte der normalen Lebenshandlungen und der Gehorsam selbst einen überschreibenden Trieb darstellt.

 So läßt sich erklären, daß deutsche Frauen ihre Männer in den Krieg ziehen lassen um sie zu verlieren, deutsche Frauen sich der Räson unter einem Rotarmisten fügen (ohne signifikant zu leiden), man Liebesbriefe an die Front aber nicht an den Partner schickt, warum man den Tod in der Ehe in Kauf nimmt für das Vaterland, warum man das persönliche Glück dem Deutschtum - blind und hörig opfert aus einem tieferen Gehorsamstrieb heraus.

 Hitlers willige Vollstrecker lassen sich so erklären, warum man seine jüdische Freundin verraten konnte, warum man seine jüdischen Geschäftspartner sterben ließ, warum man sich in der Uniform der Maske selbst da liebt, wo die Uniform weder verlangt ist, noch wo sie sozial gilt.

 Das Deutschtum ist träge, es ist eine Innengeltung in den Menschen, ob sie damit Unrecht verüben, oder in einem fremden Land (hier der Schweiz) deutsches Recht in Usurpation einer Exekutiven darstellen, das alles sind nur Ausdrücke des deutschen Problems, was tiefer lagert als Liebe und Erotik.

 Was ist die Aussage der jungen Frau im Vollbesitz ihrer Reize mit der Maske, wo sie nicht verlangt ist ?: Für einen Befehl werde ich meinen Liebhaber verraten, für einen Befehl, den ich unterstelle, für etwas, was ich hoheitlich deutsch vollziehe, werde ich die Erotik - um die Bedeckung mit einer Uniform - verkürzen, willkürlich auch da, wo nicht einmal eine Anforderung besteht.

 Verrat ist - und das kann man bei Johanna Haarer nachlesen eine Eigenschaft, die schon die deutsche Mutter an ihrem ersten Kind verübt, wenn sie die Erziehungsziele für den preußischen Militärstaat höher hängt als die Liebe zu ihrer Ausgeburt.

 Und diesen Verrat üben deutsche Frauen: Maske vor Eros, Maske vor Liebe,

 

"Maske, Maske über alles

über alles in der Welt

Wenn das Volk zu Schutz und Trutze

gegen das Virus

solidarisch - fest zusammen hält

Von der Maas bis an die Memel

von der Etsch bis an den Belt

 

Maske, Maske über alles,

über alles in der Welt

 

 

Hast Du einen Liebsten draußen auf dem Feld

Hast Du eine deutsche Liederweise draußen in der Welt

Hast Du etwas, das das Dasein deutsch zusammenhält ?

 

Jawohl - mein Führer:

 

Maske, Maske über alles,

über alles in der Welt"

 

So tief hängt Johanna Haarer in den Familien, daß man die Gasmaske unter Liebenden so hochhält als wären , im Jahre 2022 noch die Kettenhunde in den Zügen unterwegs, so tief hängt die deutsche Erziehung in den Familien, daß man die Gasmaske demonstriert für Kettenhunde, die es nicht gibt.

 Ein Paar von heute 14 Jährigen hat eine Haltung, als wäre die Feldgendarmerie hinter ihnen her.

 Der Jugendrohling für einen Führerstaat ist schon da, man muß ihn nur noch für niedrige Zwecke "ernten".

 Die Banalität des Bösen ist immerhin Banalität und in der Tiefe hinter der banalen Erscheinung erscheint die Möglichkeit des Bösen wie eine schwarze Sonne durch ein Blätterdach aus vermeintlicher Erkenntnis.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....