Freitag, 8. April 2022

Asien: Frauenpower ohne Hormonstörung versus Johanna Haarer und die deutsche Erziehung

In China reparieren Frauen Generatoren und sehen dabei noch sexy aus. In Vietnam fahren Frauen Lastkähne und wirken nicht wie die Softprostituierte, die mit Arschgeweih, Kampfficken und den Schultern eines Mannes in Bochum LKW - fährt. 

Kinder und Lastkahnfahren ist offenbar kein Fall für einen "Koordinierungshelfer berufstätiger Mütter". 

Von der Mongolei bis nach Bangkok wird man wohl sagen können, daß die Frauen fleißiger und bei dieser Mühe weiblicher sind, als die Testosteron geladenen Quotenfrauen, die sich als Hafenarbeiter beweisen müssen. 

Und da stehe ich gestern beim Bäcker und da kommt so eine deutsche Zicke um die Ecke und beweist ihre Qualitäten: Essigsaurer Blick, gallig, und sie will "das eine Stück Torte", nur damit die Verkäuferin das schon gegriffene wieder zurücklegen muß. 

"Potthässliche, narzisstische, praktisch zu jedem Handgriff unfähige Miststücke", das ist alles, was das Unterbewußtsein einem einzuspielen vermag. 

Und dann kann man beim Kaffee so herrlich sinnieren, was uns eigentlich kaputt macht - menschlich - wirtschaftlich - in der Interaktion - der Wirtschaft: 

Es ist der Massenanfall von Müttern, die erziehen wie es Johanna Haarer erfreut hätte, die seelische kranke Kinder zu psychopathischen Normbürgern verfertigen, der ganze Rattenschwanz von Unlust bei allem und jedem, die Unzier an jeder Ecke und eine Spirit zum Reinschlagen, - übersättigt, steril, arrogant, mit einem falschen Ich unterwegs.... . 

Und wenn deutsche Touristen nach Asien kommen, dann versauen die die Stimmung mit ihren entstellten, von Arbeit gezeichneten Gesichtern ewiger Miesepeter, entfleucht aus einer, von einer deutschen Mutter bei ihrem ersten Kind lieblos umgeschlagenen Windel. 

Wenn man bei Deutschen ein Sozialpunktesystem nach psychologischen Gesichtspunkten einführen würde, es wären alles Nacktaffen, denn es bekäme keiner einen Punkt um auch nur in den Genus des Kaufs einer Unterhose zu kommen. 

Asozial, hysterisch, dekadent, anmaßend und lebensfeindlich, so muß man die Attribute antöpfern um diese deutsche Gesellschaft zureichend abbilden zu können. 

Was kann eine deutsche Quotenfrau ? Sie kann sagen: "Ich bin eine Quote". Die fährt keine Lastkähne und repariert niemandem etwas, was dieser braucht um zu leben. Nutzlosigkeit aus einer Zahl heraus, das ist die ganze deutsche Art "emanzipiert" zu sein. 

Was will dieses Europa und Deutschland im Speziellen Asien auf Dauer entgegensetzen ?... Entstellte narzisstische Fratzen ? Soll man mit Einbildung am Rand schon schizophrener Ich - Verzerrungen eine saubere- authentische - ökonomische - und menschlich schon mal  - nachhaltige - Wirtschaft unterhalten, die nicht ein anderes Volk besser- hübscher, kompetenter - und überzeugter leisten würde ?

Was will man beweisen: Testosteron als Eigenschaft von Weiblichkeit um sich in einem gigantischen Elektra - Komplex zu errichten ? Vaterkomplexe weil man bei einer Kampfhilde nicht lernte zierlich zu sein ? 

Europa ist ein Schmelzitiegel von Psychopathie, Afrika und Asien sind wesentlich natürlicher aufgestellt und haben einen tieferen Lebensbezug, wenn man von Japan absieht, wo man sich im Wald aufhängt weil man versehentlich neben die Schüssel strullte. 

Presto Finale

Das asiatische Lächeln: Traurigkeit hinter Vorhängen, eine Zuneigung oder der Vorbote in wenigen Minuten mit einem Hühnerbeil tranchiert zu werden, es ist ein Wagnis, es ist ein Reiz, der Respekt erfordert, weil es mehrere Auslegungsmöglichkeiten gibt. 

Das deutsche Lächeln: Verkniffen und man hat einen Bausparvertrag: Die narzisstische - verschrumpelte Bulldogge mit Reihenhaus, einer Affäre und einem Mann, bei man bleibt, weil es grundbuchamtlich sinnvoll ist. 

Eine Russin joggt um ihren Körper zu formen, purer Zwecknarzissmus einer verhinderten Zarin: Daneben fährt Jana, die sich aus vernünftigen Gründen ein Fahrrad gekauft hat. 

Himmel, "Vernunft" ist das unerotischste Vehikel, was es gibt. Vernünftig ist jeder Gartenstuhl, der sich zusammenklappen läßt. 

Und noch einmal: Was will Europa Asien entgegensetzen ? Gartenstühle ? Solariumsschönheiten mit rissiger Fahrbahn, Zone 30 (auch nach 22 Uhr) und die Unfähigkeit auch nur einen Nagel in die Wand zu kriegen ?

Lai fährt einen Lastkahn mit 30m Länge und Britta ihr Auto auf dem Baumarktparkplatz zu Schrott.... wo liegt der Unterschied ? 

Solide Gesellschaften beginnen bei den Frauen, kranke Gesellschaften bei den Müttern. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...