Sonntag, 20. März 2022

Die rare Ressource: Personal

 Das Zeitalter von Senilen und Idioten, Hysterikern, Hypochondern und sonstigen, denen es an Reife fehlt oder diese ihnen abhanden gekommen ist. 

Man trägt eine Maske ohne Wirkung (weil eben kein probater Atemschutz, - gegen was auch....) man jault bei Inzidenzen herum, als sei ein Schnupfen die Invasion vom Mars, man führt sich auf, wie ein Kinderspiel mit Lego - Friends, - man moralisiert mit Maske vorm Maul herum, schreit, geifert, ist reaktionär und zeigt alle Züge einer Kleinkinderpsychiatrie. 

Der Westen hat nicht nur geschlossene eine hypochondrische Psychose, ist paranoid und lebt einen praktischen Irrsinn, - er hat auch kein erkennbares Personal, was das bisherige - wahnbehaftete und psychotische  - narzisstisch durchseuchte- aber nicht immunisierte - Personal ersetzten könnte. 

Es ist psychologisch aufschlußreich, wenn man vermeint in sich einen Keim zu haben, gegen den keine Genesung und keine Impfung, - in einem Fall wirken soll und im anderen nicht wirkt. 

Das, was die Leute da jagen ist kein Virus, sondern die von ihnen im Scheitern der Ökonomie sehr wohl langsam empfundene Anwesenheit ihrer narzisstischen Störung. 

Daß die Mehrheit krank ist, das ist unbestreitbar der Fall, - ein Virus ist indes nicht der Anlaß dieser Krankheit.

Was will die USA denn China ,und Russland vorleben ? metoo, black lives matter, Masken, Abstriche und das Seifenoper - Gesülze im Format: "Wenn die schlecht gezogene Unterhosennaht an der Vagina zwickt". 

Der Westen hat kein Personal, keine Verbrauchsgüterproduktion und ist übersättigt. 

Die Jugend hat paranoide Schübe mit einem Thermometer in der Hand. Die Bildung liegt im Bereich dessen, was man in einer Sekte an Weltbild verpasst bekommt. Was früher Scientologen zugeschrieben wurde, der thematische Terror der Räson ist heute eine Alltagsjagt auf "Ungeimpfte"- "Russen" und fallweise "Steakesser". Der Westen kocht in einem hysterischen - debilen, phobischen Psychotismus auf und hat keine erkennbaren Köpfe, die einer Gegenbewegung voranstehen würden. 

Die "Impfgegener" bestehen aus wenigen Vernünftigen und Statistikern, der Rest sind Urgermanen und solche mit dem Kelten - Dutt, die Sorte, die meint, die Erde wäre eine Scheibe und die Nasa hätte nur gelogen, die Sonne sein die Zimmerbeleuchtung Gottes und man brauche eine Ackerbaugemeinschaft. 

Es herrscht das blanke Mittelalter, die Präsidenten müssen aus Altersheimen gezogen werden und jeder mögliche Nachfolger hat ein Reifeproblem. Bei den unter - 50 Jährigen gibt es kaum Leute mit ernst zu nehmender Vita in puncto Lebenserfahrung, Scheitern und Selbstreflexion.

Jedes Kind aus Nordkorea hätte mehr Fundus zum Staatstragen als die westlichen Millenniumsgören. Die Chinesen werden dereinst die einzigen jungen Leute zur Verfügung haben, Leitungsfunktionen zu bekleiden, während sich in den USA sabbernde Veganer um ihre Plattform sorgen, und die europäischen Gören ihre Namen tanzen. 

Wenn der Westen meint, weiter eine verweichlichte Seifenoper mit Personal "woken" zu müssen, dann ist die Vorherrschaft Asiens nur eine Frage der Zeit. 

Divers- verblödet, ungebildet, hypochondrisch - psychotisch und nicht in der Lage das dritte Klo sauber zu halten, verfangen im Glauben an den Klimawandel, Viren und überall lauernde böse Russen. 

Die Innenaufstellung stimmt nicht, nicht die Außenverhältnisse sind es, die den Westen drücken, es ist seine krankhafte Innenverfassung, die China groß machen wird und neue Strukturen eröffnet. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...