Freitag, 14. Januar 2022

Die Sandsäcke für die Flut vom Januar kommen im März.

Vollständig geimpft: 72%

Geboostert: 44 %


Wenn eine Booster - Quote von bald 50 % erreicht ist, und sich ein Virus so rasend schnell verbreitet, was wirkt die Impfung ? 

Genau !


Und wenn 100 % geimpft - geboostert und mit Watte ausgestopft wären würde exakt die Mutante mit der Mutation (+1) das Rennen unter den Geimpften machen, weil die total geimpfte Bevölkerung einen 

neuen Nullzustand 

darstellt.

Oder soll ich sagen: Die neue Normdotierung der Immunität ist für die nächste Variante genau so gut wie eine unabhängige Null - Population. 

Rein logisch - mathematisch ist dieses ganze Unterfangen der Weltrettung Blödsinn. Man kann einen nächsten Gain - of - function - Mutant in die Welt setzen und das ganze Spiel kann von vorne losgehen, weil sich ein Mutant selten für die Methoden seiner Vorfahren interessiert, sondern für neue Möglichkeiten einer Replikation. 

Deshalb ist die Erkenntnis wohl die: In eine Epidemie hineinimpfen bringt gar nichts, wenn der Virus schnelle Evolutionssequenzen durchläuft. 

Es wird wohl eine bittere Realität werden, zu erkennen: Hätte man die Pandemie laufen lassen wäre sie um die Toten über die Zeit und die Impfschäden wohl ähnlich oder geringer schädlich ausgefallen als das ganze Gedoktere an "Maßnahmen", die in dem Beweis ihrer immer neuen "Rekordzahlen im Infektionsgeschehen" nicht die geringste Wirkung haben. 

Wenn im "März Omikron - spezifische Impfstoffe" zur Verfügung stehen werden , ist die Welle längst durch. Man liefert also im März die Sandsäcke für die Flut vom Januar. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...