Donnerstag, 20. Januar 2022

Deutschland wird als radikales Ekzem Europas übrigbleiben

Ich wage es zu sagen: Daß Deutschland einen Herzschlag zum Tod in sich wirken hat. 

Wer die Welligkeit dieses Volkes seit der Völkerschlacht nachvollzieht sieht eines: Einen Sägezahn, der immer wieder zwischen Anstiegsrampe und Flanke gebildet wird mit einer Abwärtsbewegung wenn man den Peak jeweils verbindet. 

Das relative Auf gegen das gesamte Ab. 

Ich wage zu behaupten, daß das Fernziel der Deutschen der Zustand wie vor dem 30 - jährigen Kriege ist und sich dahin ihre tiefe Politik bewegt ohne daß es ein Bewußtseinswert zu sein braucht. 

Jede Reichsidee die größer wird, wird in ein momentanes Hoch verwandelt um dann zu kollabieren. Das geht mit jedem Größenversuch so aus. 

Irgendwie können die Deutschen nichts außerhalb von Kleinstaaterei. Alles was größer ist als der Jägerzaun es einmisst wird verteufelt und einem bösen Weltgeist abergläubisch angelastet. 

Sie wollen alles und können mit Größe nicht umgehen. Erlangen die Deutschen Größe müssen sie sie zerstören um sich wieder in ihrem Grundprogramm stabilisieren zu können. 

Das Kaiserreich wurde kein römisches Reich, Weimar wurde kein Musterstaat, das Dritte Reich war der diabolische Abklatsch Roms und hernach hat es die DDR nicht zu einem sozialistischen Musterstaat gebracht. Heute scheitert der Exportweltmeister an seinem Erfolg und schrumpft abermals in seinem industriellen Format zusammen: Wenn das so weitergeht, ist Deutschland an seiner sozialen Aufstellung der Tradition in weniger als 100 Jahren aus internen Gründen vom Erdball verschwunden. 

Es wird vielleicht noch eine Verwaltungszone sein, Bedeutung wird Deutschland kaum noch haben, jedenfalls nicht in der jetzigen geopolitischen Aufstellung. Es war Schlachtfeld, es war eine Waffe gegen den Warschauer Pakt und jetzt hat es fürs Erste ausgedient. 

Als Puffer zur Sowjetunion ist es wertlos geworden und als Wirtschaftsmacht ein moralisches Ärgernis auf der Weltbühne. Sexy ist es nicht, und gutes Entertainment bekommt man in dem Land der Rechtsschutzversicherten auch nicht. 

Die gute Frage: Was macht man mit einer Sozialstation voller Neidhammel, Rechthaber und Streitsüchtiger, die zur Größe streben Schritte tändeln um an der Verführung aus Wurst und Bier als Sinn des Lebens zu straucheln ? 

Wie mir ein Afghane sagte: Das deutsche Jobcenter ist schlimmer als amerikanische Bomben: So bekömmlich ist das deutsche Wesen in einer realistischen Einschätzung: Das Kampfgas der Deutschen in der EU ist ihre Bürokratie, eine deutsche Sachbearbeitung ist schlimmer als Phosgen und das Papier ist Deutschland neues MG42 - Magazin: Sie führen noch immer Kriege und wenn gegen die Nerven der Migranten, die man mit Teddybären bewirft um sie dann in den Fleischwolf der Behörden zu stoßen, ausgeliefert der Zange aus Umsorgung und Bevormundung: mit dem Wohlstand als Verlockung und der Papierkante am Hals. 

Die Welt mit gespielter Liebe und Rettung zu Tode umarmen: Deutschlands zivile Art Krieg zu führen. 

Deutschland: Der Markenname eines halluzinogenen Spinnengiftes mit dem Eindruck der Wohltat wenn man ausgesaugt wird - je wärmer es sich anfühlt um so blutleerer wird man. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....