Samstag, 22. Januar 2022

Der Gehorsam und seine Nebenwirkungen

Impfopfer ? Solange kein konkludenter oder vollstreckter Zwang einen Eingriff zeitigt, solange sind die Leute nicht Opfer einer Impfung, sondern ein Opfer ihres Gehorsams. 

Und das Erwachen aus dem Größenklein vollzieht sich an den Nebenwirkungen des Stoffes der Unterordnung. Die Leute sind nicht überrascht von der Nebenwirkung der Impfung, sondern über die Nebenwirkung des Konzepts "Größenklein" und daß nun das Ergebnis des Hundelebens nicht in einer Belohnung besteht. 

Ein perfider Staat eröffnet den Blick auf Perfidie überhaupt und die Leute erwachen in der Urverdrängung ihrer Kindheit. 

Psychologische Entzauberung ist auch eine Nebenwirkung der Impfung, gerade dann, wenn sie schief geht. 

Was tausende Therapiestunden nicht leisten können, eine Thrombose oder die Erkrankung des Herzens sind nicht nur Tatsachen, sondern als Folge des Gehorsams eine Folgesfolge psychologischer  "Entzündungen" und "Verstopfungen": Aus ungelösten Konflikten greift man zur Nadel und hernach kommt das Erwachen aus dem falschen Leben im falschen und die Diskrepanz macht die Leute kirre. 

Der Staat als kalte Mutter hinter allen kalten Müttern. Eine bessere Sozialoffenbarung hätte die Psychologie nie leisten können. 

"Er starb an der Impfung ?" - Er starb am Gehorsam und einer falschen Lebensstrategie, die Impfung reiht sich da bloß in eine Reihe von Unterwürfigkeitshandlungen, sie ist keine Ausnahme, sondern nur die Konsequenz des Größenklein.

Jeder tote Soldat ist in erster Linie die Erscheinung einer Ich - Störung und fehlender - alternativer Lebensstrategien, wenn man keine andere Wirklichkeit kennt, als die Uniform zur Verhüllung des - Nichtseins in seinem Sinn des Fallens für den Zweck des Krieges. 

Tote Helden sind immer gescheitert. 

Es gibt keine Impftoten, da alle Impftoten im Letzen bisher nur das Opfer ihrer Rolle wurden, die sie antizipierten. Opfer des Gehorsams sind aber keine Opfer, sondern Täter in der Erfüllung des Gehorsams. 

Damit ist der Opferbegriff schon vollkommen falsch. 

Es jammern die, die über den Nebenerfolg ihres Tuns jammern, das ist Selbstmitleid, weil man vor lauter Größenklein - Sein nicht kapiert, was man tut und das große Ganze schon gar nicht begreift. Und jetzt wird gejammert, daß man doch so ein artiger Staatsbürger war - und erwartet vom gleichen Staat die Hilfe für die Misere der Rollenverteilung. 

Das Größenklein ist gaga und das Größenselbst sadistisch, der eine ist das Spielzeug für die eigene Rolle in der Rolle des anderen.

Ist das ein Drama: Ja, denn nerven tun beide, der Sadist und sein masochistisches Opfer, daß sich keine andere Rolle denken kann als die, die man als Ich - glaubt wahrzunehmen. 

Der Sadist bekehrt sich, das Opfer dankt ihm für die Hilfe in der Not aus dem Rollenspiel, beide sind glücklich und zufrieden und bereit für ein nächstes Kapitel im Theaterstück: "Ein Kriechling sucht die Peitsche".

Hat einer ein Interesse an einer anderen Rolle ? Hat einer ein Interesse das Rollenspiel zu verlassen ? 

Also, was soll alle Betrachtung: Beide haben gewählt und warten auf das Opfer für die Bestätigung ihrer beider Rolle (Impfzwang). 

Größenklein und Größenselbst bilden eine Einheit: Das tatsächliche Opfer ist ihr Ziel und das Mittel für den Erhalt des Rollenspiels. 

Die nach Impfung geilende Hausfrau mit dem abbezahlten Reihenhaus, dieses Subjekt ohne Seriennummer, das verlangt doch die Impfung von Unwilligen um sich an der Rolle der Devoten zu ergötzen. Der Sadist liefert wie bestellt: Was ist die Gummipuppe ohne ihren Nutzer ? Zusammengefaltet und ein Objekt im Schrank: Erst der unterwerfende Gebrauch macht aus dem Null - Nummernbürger einen Sinn und diesen Sinn fordert er als Erfüllung. 

Wehe der Sadist bläst den Bürger nicht auf und schlägt ihn nicht mit Bedeutung, dann wird das Teil mit der Nullnummer spinnegiftig und verlangt nach seiner Rolle im Größenklein. 

Bei dieser Anordnung kann man nur hoffen, daß die Gummidame platzt und das Zimmer versaut wird. Denn nur so löst sich die für Unbeteiligte bedrohliche Psychosenehe aus Größenklein und Größenselbst auf wie eine Bombe mit Zeitzünder, die endlich von ihrer Existenz kündet. #

Meistens verreißt aber dieser Beischlaf der Psychopathen Unbeteiligte und um die ist es schade, nicht aber um diese Protagonisten des: 


"satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...