Mittwoch, 12. Januar 2022

2G - plus im Bundestag oder die Ausstellung der Widersacher: Die Zielmarkierung für die V2 der Vergeltung der Räson

 Hat sich der Bundestag selbst aufgelöst ? Mit einer Apartheid der Exhibition eines Status und der Trennung von Saal- Rednern und Tribünen - Rednern, mit und ohne Zutrittberechtigung kann man davon ausgehen, daß das Parlament nicht mehr paritätisch und im Maße der Gleichheit der Abgeordneten zusammentreten kann. 

Ein Parlament, daß aber in sich die Gleichheit kraft Verfassung auflöst und eine Zusammenkunft ausdrücklich nicht mehr paritätisch geschehen soll, einen solchen Zwetschgenladen infantiler Willkür kann als im Sinne der Verfassung doch getrost als aufgelöst betrachten. 

Denn: Obsolet ist, was in seiner Konsistenz nur eine gültige Einheit bildet: Und hierin ist der Stuhl so heilig wie der Thron des Parlaments. 

Wenn das Parlament also bekannt gibt: 

Nicht länger eine freie Zusammenkunft der frei gewählten Mitglieder zu garantieren und aus dem Parlament ein Geimpften-Club mit Exklusivkarte werden soll, dann ist das sicher keine auch nur irgendwie von der Verfassung gedeckte Parlamentsgestalt. 

Guppenausschlüsse wie in einem Kindergarten der schwarzen Pädagogik sind das, das ist universell menschenverachtend und erzwingt eine medizinische Zurschaustellung des Behandlungsstatus um neue Ziele zu definieren. 

Der Zweck ist verwerflich aber gut eingefädelt: Denn so kriegt man in die Hundedressur - Partei AfD einen Keil und in dieser müssen sich die Geimpften outen und in den anderen Parteien die Ungeimpften um ein Abstimmverhältnis für eine etwaige Impfpflicht sichtbar zu machen. 

Man kann Leute buchstäblich - wie Tiere an einer Kuriositätenschau - aus-stellen, also aus der Gruppe ver-äußern um ein ansonsten geheimes Verhältnis sichtbar zu machen und daraus läßt sich innerparteilich Druck erzeugen und in die Parteien gerät Spannung, es kommt zu Unterordnung zum Protest und zu Unfrieden in den Fraktionen. 

Die Ungeimpften werden sich in einem sozialen Hexenkessel wiederfinden, wenn sie klug wären würden sie den Bundestag auflösen und eine Sonderpartei "Ungefixt und drogenfrei" gründen. 

Um die Widerstandsnester sichtbar zu machen geschieht dieser Vorgang, wie eine Zielmarkierung in Laos, für die Frage wo in der SED die Widersacher sitzen, die man ansonsten nicht erkennen würde. Es dürfte spannend werden, wie sich die FDP in dieser Frage positioniert und die AfD. Es könnte sein, daß sich ganz andere Kräfte aber auch zusammenfinden, denn jedes 2G+ - Gulag hat eben den Nebeneffekt, daß sich die Gefangenen aus den Parteien kennen lernen und irgenwann können diese ihre Differenzen überwinden und der Capo hat es nicht mit einem Haufen Beschämter zu tun, sondern mit einer Horde rachsüchtiger Häftlinge, die sich - und sei es im Zweck - verbinden.

Das Parlament der Ungeimpften umgeben von Bauzäunen vor dem Bundestag wäre ein passendes Ende dieser jetzt schon unwürdigen Legislaturperiode. 

Warum werden ungeimpften Mitgliedern nicht gleich rosa Anzüge angezogen oder Hexentürme an den Reichstag angebaut ? 

Nach dem industriellen Niedergang kommt nun auch das moralische Mittelalter und seine Methoden, die das heutige Indien oder Afrika, China oder Brasilien als Zukunft hinzugeben und Deutschland der Geschichte als primitiven - vorzeitlichen Donnerbalken überlassen. 

Menschen bei Hagenbecks- jetzt in Berlin.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...