Sonntag, 19. Dezember 2021

Ich bin offiziell SARS-CoV2 - positiv.

Ich bin SARS CoV-2- PCR positiv mit einem Schwellenwert von 23 Zyklen, daher ist das Ergebnis einigermaßen glaubwürdig und passt zu meinen Symptomen. 

"Dabei wurde der molekularbiologische Erregernachweis aus respiratorischem Abstrichmaterial nach dem Goldstandard der Polymerase - Kettenreation (RT-PCR) durchgeführt".

Auf dem Zettel steht tatsächlich "Goldstandard". 

Das Wort klingt ein wenig nach Disneys lustigem Taschenbuch. 

Symptome bisher: Mittelgradige saisonale Grippe mit einem auffälligen Geschmacks - und Geruchsverlust. 

Gegenmittel: Vitamin D, Vitamin B3 (experimentiere ich gerade) Hühnerbeine, Säfte und die üblichen Hausmittel.


Weitere Besonderheiten: Hysterische Ärzte mit teilweise manischen oder paranoiden Episoden. 
Hier mal so ein ärztliches Dummgeschwätz im wörtlichen Zitat: 

"Sie sind Patienten bei uns? Ich kann Sie nicht finden?
Wir machen keine PCR-Abstriche bei  Patienten mit Symptomen, da müssen Sie sich an eine Corona-Schwerpunktpraxis wenden. Die machen aber keine Hausbesuche."


Episch, absolut sinnfrei und vollgestuhlt.





 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...