Montag, 20. Dezember 2021

Ein Kaufhaus voller Helden

 Seit einigen Tagen bin ich nun ein positiver Corona - Fall. 

Die Erkrankung ist definintiv NICHT mein Problem, die habe ich durchlaufen. Grippe, Ruhe und Vitamine.

Was mein Problem sind, das sind mal wieder deutsche Behörden: 


Das Gesundheitsamt schweigt und schickt bis jetzt keinen rechtsfähigen Absonderungsbescheid. Das Ordnungsamt ist unerreichbar. Die Polizei will von allem nichts wissen, und meine Ärzte wissen auch nichts. 

Einen Bescheid habe ich nicht und kriege ich nicht. 

Einen richterlichen Beschluß zu einer freiheitsentziehenden Maßnahme wurde nicht zugestellt. 

Seit fünf Tagen texte ich die Behörden zu und kriege keine Antwort außer, daß meine Frau bis ihr PCR - Ergebnis offiziell ist mit dem Zug zur Schwerpunktpraxis fahren soll. 

Die Ideale fliegen zum Mond und die Windel quillt über. 

Meine Frau ist jetzt auch positiv, was aber das Labor erst nach einem Feuerwerk an Emails aussagen wollte, "der Rest käme mit der Post". 

Corona ist also erst mit der Zustellung "rechtswirksam" und urkundlich "gefährlich", vorher muß man um den Inhalt des "Zertifikats" so wenig wissen, daß man noch draußen rumlaufen kann. 


Kinder an der Macht.... Eine Horde Pampers - Rocker probt die Weltherrschaft. Ich sage übrigens nicht, daß Kleinkinder mit Macht nicht gefährlich sind: Unfähige Kinder sind eine Gefahrerhöhung für jede Versicherung. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...