Montag, 13. Dezember 2021

Wer zu spät kommt, den bestraft Fourier

 Ich habe mir gerade etwas die Zeit mit FFT vertrieben und bin auf eine spannende Aussage gestoßen.

Wenn man das Chaos auf eine Weise denken kann, die die Ordnung jeder einzelnen Funktion von Chaos als ordentliche Funktion rational abbildet. 

Das ist FFT in der Psychologie und der Sozialwissenschaft !

Welchen Sinn kann ich einer Aussage im Chaos beimessen (quantitativ), daß ich eine Aussage machen kann, die die Funktion von der Zeitkonstante löst und in die Sinnkonstante stellt ?!

Was macht die Neue Welt im Chaos der alten soweit aus, daß ich die neue Weltordnung schon im Chaos erblicken kann, sie aber nicht durch die einzelnen Handlungen der Signale begründet ist. 

Ich habe also die neue Ordnung in einer Reihe von Antagonisten, die einer Unterdrückung unterliegen. Die Unterdrückung ist aber die neue Ordnung in dem Maß, daß die alte - scheidende Ordnung nur eine Aussage zuläßt über ihren wachsenden Gegenwert. 

Lauterbach, Scholz, Gysi usw. sind die Vertreter einer alten Welt, die glauben mit dem Wachsen der neuen Welt etwas zu tun zu haben. 

Je totaler die Forderungen um so weniger haben sie etwas mit der neuen Weltordnung zu tun: Das totale einer alten Welt in ihren Forderungen ist das Signal, was sich einzeln fassen läßt nach seiner Herkunft. 

Wenn aber der Gesamtklang neu werden soll, so stellt sich nicht die Frage nach dem Summeneinfluß, wenn es auf die Frage ankommt, wann die Zeitkonstante ein Signal über die Zeit selbst trägt. 

Gewalt gleich welcher Art ist immer eine Suppression einer Forderung aus einer Schwingung, die aber abhängt von einem Weltbild (Referenz). 

Die Phasenauslöschung der dominanten Frequenz ist die Forderung der Summe und ihrer Phasenlage. 

Wenn die Politik mit Erpressung und Gewalt agiert, dann ist das ein Zeichen dafür, daß die alten Herren an Relevanz verlieren und nur noch in der Amplitude wirken können, nicht mehr in der Frage des auf dem Signal transportierten Inhalts. 

Die Protagonisten des Great Reset sind die ersten, die von ihm quantisiert getilgt werden. Wer sich als ein Teil der Idee denkt, wird von der Idee, die keine Interferenz will, so gedacht, daß die Frequenz so fällt, daß die Phase sie, die Tradition auslöscht. 

Chaos als Ordnung sui generis. 

Die alten Männer eilen ihrer Bedeutungslosigkeit in dem Maß entgegen, wie sie meinen ihr Altes sei das Wissen für das Neue. 

Wie war es doch mit altem Wein und neuen Schläuchen ?

In dem Moment wo sie glauben zu siegen, bricht die Signalsumme zusammen und das neue Unter -und jetzige - Trägersignal wird hörbar, die Eigenschwingung der Tradition verstummt. 


1 Kommentar:

  1. https://www.spaceweatherlive.com/de/sonnenaktivitat/sonnenflecken-regionen.html

    Daher kommt das maßgebliche Signal

    AntwortenLöschen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...