Mittwoch, 6. Oktober 2021

Wellcome to Swiss- Africa: Apartheid mit Mässmogge

Ich zitiere hier mal die BZ: 


"Geimpfte und Genesene erhalten ein Armband, das eine Woche lang gültig ist. Für Getestete gibt es jeweils ein Tagesband. "


BZ online: 29.09.2021

Welches Armband darf es sein ? 

HJ 

Reichsluftschutzbund 

oder langt auch ein Parteiausweis ?

Ich glaube, daß die Schweizer ihre Sonderstellung einer funktionierenden Demokratie so dermaßen über haben, daß sie es jetzt auch mal mit faschistoiden Strukturen probieren um wenigstens einmal zur Weltgeschichte dazu zu gehören. 

Die Pädagogik einer angeblichen - nun vormaligen Demokratie, es auf die Formel laufen zu lassen: 

"Du darfst nur Karussell fahren, wenn Du dich impfen läßt"

... diese Erpressung, die sich gezielt gegen junge Erwachsene richtet und mit sozialpsychologischen Druckmoment spielt wie ein Perversling mit seinem Opfer im Keller sie zeitigt einen neuen Maßstab. 

Vielleicht empfinden es viele Schweizer als Erleichterung nichts besonderes mehr sein zu müssen, vielleicht wirkt es wie eine Befreiung vom gespielten Ich, das nun endlich einmal willenlos folgen darf, ohne ewig die Kraft der Kritik aufbieten zu müssen. 

Frei nach Alfred Rasser auf Schriftdeutsch übersetzt: 

"Ich habe nichts mehr zu stimmen,

ich habe nichts mehr zu sagen

Jetzt.... jetzt bin ich ein rechter Demokrat"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....