Freitag, 3. September 2021

Der moderne Nationalsozialismus 2021 "Impf - Heil!"

Als ich mich vor 10 Jahren anfing mit Narzissmus zu beschäftigen, angetrieben von einem gerüttelten Maß eigener Neurosen, geriet ich in ein Fahrwasser, dessen Führung, -ja es war eine Verführung der Aspekte mich zu der Frage der Kindheitsprägung brachte und mir endlich erklären konnte, warum zwischen mir und meinen Mitschülern immer eine gläserne Wand stand und was mich so stellte, wie ich als Kind gestellt war, - gut bei meiner Mutter und vogelfrei unter Deutschen. 

Ich kam über die gängige Entwicklungstheorie zu Johanna Haarer, einem Grauen, dessen endliche Tiefe ich nicht zu fassen vermag und sie auch froh sein muß, nicht kennen zu können. 

Seit der Frage der Folgen der NS - Erziehung und der Bedingung der deutschen Frau als Grundlage eines Mordunternehmens in verwalteter Vollendung erschließt sich ein deutsches Denkprogramm, das sich bis heute findet und rekombiniert hat. 

Die Kinder, die Maske tragen werden bessere Nazis als alles, was die Welt bisher gesehen hat: Der Soldat wird nicht nur uniform, sondern auch bekommt er jede Gesichtsregung aus dem Sinn. 

Die neue SS kennt weder Regung noch Lächeln, sie kennt einen Lappen, sie kennt keine Gesten, nur noch Gehorsam der Maßnahme gegenüber. Der Körper wird in Emotionslosigkeit und die Hingabe an die Spritze überantwortet an einen totalen Staat, der den Menschen als Wesen auflöst und als Körper zur Verfügungsmasse macht. 

Wenn ich die Aspekte Sigrid Chamberlains nur anfänglich an den Zusammenhang - Kinder und Maßnahmen in der Pandemie - anlege, komme ich zu grauenhafteren Ausgängen als jenen der bindungslosen NS - Erziehung. Geschichte ist eine Summe, keine Folge von Einzelzahlen. 

Diese "Maßnahmen" sind ein psychologisches Lebensborn und die Folgen werden in Jahrzehnten und in Dynastien von Familien sichtbar werden, in Beziehungen und der Unfähigkeit welche ein zu gehen. 

Die Erfahrung von der eigenen Mutter an die Spritze denunziert worden zu sein wird eine Generation von gestörten Erwachsenen hervorbringen in einem Maß von psychologischen Folgen, was sich noch kein Mensch vorstellen kann. 

Wir werden eine Generation bekommen, die sich Masken und Verhüllung als Normalität vorstellt, Machtmißbrauch als gesellschaftliche Konvention erlebt. Das Ergebnis in den Seelen wird schlimmer werden als die Folgen der Johanna Haarer. Die Aufgabe des Körperlichen an den Führer, die Maßnahmen, an die SS, die Hygiene, es wird ein Prinzip werden, aus dem sich immer wieder neue totale Strukturen ableiten lassen und eine Welt - Diktatur in den Bereich dessen rücken, was man als irre Summe aus Hitler und Stalin bezeichnen könnte. 

Denn die Verhüllung und Angst in einer Kopplung bewirken die Auflösung der Person. 

Es hat dies zur Folge die Auflösung des Rechts in seiner Herleitung aus Sitte und Mensch, es kommt das Recht über den Menschen, es kommt nicht mehr von ihm, denn auf es in der Kopplung des Menschseins zu verzichten hat der Mensch gelernt, der "den Maßnahmen folgt". 

Ich gehe sogar mit der Spekulation soweit, daß jetzt erst ausbricht, was Hitler in die Erziehung induzierte. Daß erst die Generationen nach dem NS - Staat das Programm in sich tragen ihn ohne Formulierung in die Welt zu tragen, durch die späte Geburt von aller Schuld frei, entladen, dieses Wesen neu zu tragen. 

Wenn die Maßnahmen kodierte Kinder hinterlassen, dann sind dieser Erde psycho - pathologische  Jahrzehnte sicher, mit allen Folgen für die Gesellschaften und ihre Ökonomien. 

Hitler wird seine Weltherrschaft bekommen - über die Erziehung und ihre Forttragung im Wesen der kalten deutschen Frau in der Erziehung der Kinder zur bindungslosen Verfügungsmasse für die funktionelle Erfüllung staatlich formulierter Teleologie. 

Der Nationalsozialismus hat nie geendet, er schreibt sein nächstes Kapitel ohne Fahne auf weißes Leinen. 




1 Kommentar:

  1. Richtig erkannt. Die Nazi-Zeit ist nicht vorbei. Sie war ja auch kein Unfall in der Geschichte, eher eine logische Konsequenz. Die Eliten des Dritten Reiches, haben spätestens ab 1943 schwer darüber nachgedacht, wie sie den verlorenen Krieg gewinnen werden. Herausgekommen, ist der Entwurf der famosen europäische Nachkriegs-Ordnung, welche wir heute beobachten können. Aber das ist nur ein Aspekt. Das Deutsche Volk warja nach 1945 uneinsichtig, hat ein wenig Kreide gefressen, meckert noch heute über die Sieger und fûhlt sich ungerecht behandelt. Kaum kommt die Gelegenheit, machen sie genau da weiter, wo sie 45 aufhören mussten.

    AntwortenLöschen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...