Freitag, 3. September 2021

Hitlers Erfolge seit 2000

 Hitler lebt ! Er lebt in der deutschen Außenpolitik und er lebt fort. 

Ob man Gehlen in seiner China- Politik betrachten mag, ob man den deutschen Anteil an Taiwan sieht, oder den Aufbau der königlich - afghanischen Armee durch Deutschland als Position gegen England, und man dieses Außenhandeln auf eine Angela Merkel in Wuhan oder Deutschland in Afghanistan bezieht, so ist die Verbindung zur Reichspolitik unübersehbar. 

VW in China ist das deutsche Reich mit einer Produktion in Fern Ost BMW als Görings Werke auf fremdem Territorium. 

Unübersehbar ist auch das Streben der Deutschen einen Fuß in die moralische Tür der Welt zu bekommen, ob beim Impfstoff oder anderen Technologien, der Drang des Reiches nach wirtschaftlicher - mindestens ökonomischer Weltherrschaft in einem bestimmten unverzichtbaren Bereich ist vorhanden. 

Der Export der Deutschen ist die Schlacht mit anderen Mitteln. 

Sich devot geben und lauern auf die Gelegenheit unverzichtbar zu werden, unersetzlich um auf diesem einen Monopol dann eine Macht zu errichten, die Schmach aus zwei Kriegen wett zu machen. 

Moral - und Wirtschaft sind die zwei Eckpfeiler, wobei die Moral die militärische Macht übernommen hat, sie aber weiterhin verkörpert. 

Und wenn die Deutschen sich impfen, wie die Weltmeister, so ist dies ein Schrei zu dieser Welt gehören zu wollen, - ohne die Kriegsschmach und ohne daß der Holocaust noch in den Büchern gewichtet wird.

 Erfüllen und Gehorchen um mit einem Moment die Geschichte aus den Angeln zu heben. 

Sie wollen eine arrivierte Macht werden, und die Merkmale des Unterlegenen abschütteln. Rein in den Konformismus aber mit einem positiven Antrieb des Eifers um als Mitglied der Völker gereinigt und leuchtend der Welt vor zu stehen. 

Ob dieses deutsche Machtstreben, links, rechts, grün oder braun daherkommt ist vollkommen belanglos. Es steht auch und gerade hinter den Grünen nichts anderes als die Gier Preußens nach Hegemonie in Europa. 

Die Deutschen sind auf ihrem alten Pfad, ganz gleich, welchen Anstrich sie sich geben. Und jeder ökonomische Rückschlag wird mit der Moral Preußens beantwortet werden, ob diese Moral als Funktion aus sich daherkommt, oder als ehedem als Krieg erschien, der Antrieb dieser Moral ist immer der gleiche. 

Besser sein als man ist, und moralischer als Gott. 

Das Scheitern dieser Hybris ist Programm und der Moment in dem das Scheitern veranlagt ist, bildet der zerstörerische Kehrwert dieses psychologischen Weltretter - Komplexes. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...