Montag, 13. September 2021

Burnout und Bianca

Der Streit der Leute über Corona, die Aufgeilerei an einer dekadenten Schmonzette, die regt mich nur noch auf wie eine Diskussion über den Sinn und Unsinn vergoldeter Katzenscheiße. 

Ich schreibe, warum eigentlich, ich könnte auch über vergoldete Katzenscheiße schreiben oder die Vorzüge von blauen und grünen Wasserhähnen auf Autobahnscheißhäusern. 

Ich bekomme langsam Migräneanfälle von diesem Scheißdreck. Das Morbide dieser Alltagspsychiatrie kotzt mich an, es laugt aus und es macht dauernd den Zeichentrick: 

"Burnout und  Bianca". 

Ich kann nicht über irgendetwas anderes schreiben, kaum vor der Türe schon ist das langweilige Thema des Wahnsinns ohne Kontrapunkt präsent. 

Also fange ich mal ein anderes Schreiben an: 

"Der Goldschmied und die Katze" 

oder vom alten Mann mit einer Idee die Herrschenden zu narren. 

Es geht, ihr liebe Leser werdet es erraten: um vergoldete Katzenscheiße, mehr verrate ich nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...