Sonntag, 18. Juli 2021

Die lange Strecke bis zur Schenke um die Ecke.

 Was mache ich auf dem langen Weg von einer Krise in die nächste ? 

Ich werde weniger schreiben, wenn morgen nicht die nächsten Zahlen danach schreien. 

Ich werde über Dinge schreiben, die mir passieren, auffallen und es wird eine weniger tiefe Kolumne. 

Warum ?

Weil ich glaube, daß "die Sache" gelaufen ist und sich an der jetzt einsetzenden Lage nicht mehr viel in der Richtung ändern wird, wohl aber im Betrag des Vektors: ABER, - die Dynamik aus Corona und seiner Funktion ist aufgebraucht. Wichtig wird, was nach Corona mit den Zahlen passiert und vor allem, wie die Welt nach der Wahl aussieht. Bis die Atombombe aber Sog macht, dauert es noch eine Weile. 

Nach der Wahl ist vor der Qual. 

Vielleicht schreibe ich auch über Backrezepte oder gebe Tips fürs Angeln im Pool oder so. 

Die Sache ist so gelaufen und eingefurcht, es ist doch egal, was ich ab jetzt schreibe und analysiere: Und selbst wenn ich die besten Vorhersagen verfasse (einige ältere Beiträge in diesem Blog haben manchem Börsenguru vorgegriffen), was bringt es effektiv ? Was nützt mir der Sport - Almanach wenn ich keinen Bock auf die Rolle von Biff habe ?

Foxtrott 

Uniform

Charlie 

Kilo

Feel my uhn tiss 

and kiss 

my tissue





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....