Montag, 21. Juni 2021

Die Zigarette danach

Was kommt eigentlich nach Corona, Homo- Omo jetzt ab 60 Grad - antibakteriell ?

Was kommt nach Smoothie und Conchita Wurst ?

Was kommt denn nach den Schulden ?

Was kommt den nach dem Ende der christlichen Moral und ihrem dekadenten Versuch einer Befreiung durch das Gegenteil der Prüderie: der moralischen Prüderie der Invertierung, oder soll man sagen: Der schlichten Perversion in allem ?

Die Christen haben Marx nicht verstanden und meinen als Sozialisten seien sie anders, sie sind aber Christen mit sozialistischer Moral oder Sozialisten mit einem christlich gestrickten Dogma, wie man das auch will. 

Was kommt nach dem Corona - Klerus, nach den vakzinierten Sonnenkönigen, nach der Corona - Aura aus Selbstvernichtung und Wiedergeburtswunsch ?

Was kommt denn nach 1000 Jahren Klimakirche ? Freilich wird sie nicht 1000 Lenze währen. 

Was passiert wenn diese Generation der Smoothie - Schlürfer und schrillen Klimaaphroditen diese vor der Entzauberung ihrer Hysterie stehen, vor den Scherben des neuen alten Roms ?

Krieg, Pogrom ? 

Selbstmord ?

Ach wie gut, daß niemand weiß..... ?

Oder kommt es anders: Eine Etüde der Narrative, ihre immer wieder wiederkehrende Wiederkehr im Wiederum und der ewigen Wiederholung, des Wieder und Wieder und Wieder und Wieder, bis ans Ende meiner Tage und darüber hinaus ?

Was folgt der Christenlehre und der Passion: Der Tod und die Vernichtung. 

So gesehen sind alle derzeitigen Themen fast so zu lesen, als handele es sich um das neue Christentum mit anderen Mitteln: "Wir sind Jesus: wir wollen die Passion: Wir fordern den Tod und wir sind: Der Weg die Wahrheit und das Leben". 

Corona - Klima - Tod und Auferstehung. 

Die Falschheit in allem und jedem, das ist zur seelischen Unerträglichkeit geworden und die Masse giert nach Erlösung und wo die göttliche Katastrophe ausbleibt schafft man sich das leiden, wie ein Borderline - Patient um aus dem Uterus zu drängen, den Werten, die man solange pervertiert, bis man nur einen exakten Negativ - Abdruck erhält. also die schlichte und vollendete Abhängigkeit in der Anfechtung. 

Man ist das Gleiche - nur anders. 

Die Frage ist doch die: geht die Destruktivität nach innen ab oder kommt es zu einer Explosion oder zu einem bröselnden Zerfall oder zu einer Normalität, als sei nichts gewesen ?

Wie wäre es mit folgendem Bild: 

Europa nach einem 30 jährigen Krieg der wahnsinnigen Ideen ?

Das alles wäre mir doch vollkommen egal, wäre ich nicht in einem Alter, wo man keine Kraft mehr hat, einfach irgendwo noch einmal etwas Neues zu beginnen.Die Erde muß sich erst an ihrem neuen Krieg austoben, sonst findet man alles in allem und überall nur wieder. 

Die Sinfonie muß ja enden, wenn ich aus dem Thema in der Wiederholung von Motiven und derer Partikel raus will, oder ?!





1 Kommentar:

  1. Ich empfehle Thukydides, der peloponnesischer Krieg. Das liest sich wie eine Blaupause, die Parallelen sind unübersehbar. Die waren auch so demokratisch, so weltoffen, so woke und sind an ihrer Doppelmoral, ihrer Überheblichkeit und ihren Ansprüchen gescheitert. Der Niedergang und der Wandel der Gesellschaft nach dem Fiasko mag heute als Voraussicht Geltung haben. Im Übrigen, zur fehlende Kraft was Neues zu beginnen. Die Wahrheit dahinter ist, dass es nicht von den Umständen abhängt,so sondern vom Alter, was man aber ohnehin hat, egal wie die Umstände sind.

    AntwortenLöschen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....