Montag, 21. Juni 2021

Was stört mich bis ich hassen muß um zu überleben ? Autismus als alternative Realität.

Ich habe den Tag mit diesen Bio- Zombies in Basel am Rhein noch nicht ganz verarbeitet, es reißt und gehrt in mir, was mich eigentlich so dermaßen an diesem Frieden gestört hat: 

Die Bio - Wurst aus Tofu erklärt mir den Krieg, aber warum ?

Sie bringen mich um ! - um meine Lebenszeit und das, was ich wäre, wären da nicht die Grenzen aus Dogmen und Vorstellungen. 

Denn die Konvention (mathetmatische Menge), das Bio - Integral bedeutet, daß es eine Ausschlußmenge bildet und diese Ausschlußmenge bin ich, - Fleischfresser, Dieselfahrer, Gernflieger, Neugieriger, Grenzenloser (Grenzfordernder) usw. 

Bin ich nicht in der "warmen Gemeinschaft" bin ich draußen, bin ich drin habe ich Privilegien, bin ich draußen, bin ich rechtlos. 

Passive Aggression des mehrheitlichen Aussitzens

evoziert

Aktive Aggression des Lebenswillens. 


Die Banalität fordert eine totale Gesellschaft und in dieser Forderung den Tod und die Rechtlosigkeit des Übrigen, des erklärten Schlechten außerhalb der Konvention der friedlichen Einfalt. 

Was ist der Frieden, gute Freunde, die ihr Ausschlußlogiken am Fließband produziert ?

Hier mal ein Beispiel: Ich hatte angefragt, ob ich gegen Lande - und Nutzungsentgelt die Piste eines Modellsportvereins in Deutschland für meine äußerst gelegentlichen Testflüge benutzen könnte: 

Die Antwort: 

"Da wir in unserem Verein großen Wert auf das miteinander legen und dieser sich natürlich auch mit und durch die Gemeinschaft trägt"....

kommt es schon gar nicht in Frage, daß ich (außerhalb der Gemeinschaft und des warmen entblößten Miteinanders) meine Testflüge durchführe (es wären maximal 2-4 Tage im Jahr). 

Die Aggression  der Gemeinschaft besteht in der Übereinkunft einer Abgabe von Ich - Identität in die faschistische Straflogik einer willenlosen Mehrheit nach außen. 

Und diesen Faschismus habe ich, ob in Parteien, Vereinen, um den Vegi - Grill, mit Dreadlocks, Rastafari und allem, was eine Gruppe schafft, die - Attribute - benutzt um eine Grenze zu formulieren, ABER ihre Grenze immer weiter ausdehen will, was mit Verdrängung einhergeht, bis diese Volksgemeinschaft zur Vernichtung übergeht. 


Die Konvention der Einfältigen - in der Gemeinschaft flüchtig in ein Pseudo -  Ich Holographierten dehnt sich aus und macht alles platt, was nicht dumm ist von Dummheit Einfalt Gnaden. 


Die stumme Brutalität einer Affenhorde, die behäbig und stupide dasitzt und durch das Nichtstun - den einen Affen aufregt, der mit seinem Interesse für ein Spielzeugauto gerade so auffällt, daß man es als Betrachter penetrant merkt. Diese Szene im Javaneraffen habe ich in Basel einmal beobachtet und das hat mich nachhaltig beeindruckt, wie eine Masse an Idioten, den einen anderen ersticken kann, durch pures Dasitzen und die Eier auf dem warmen Felsen - Plattdrücken. 


Die Masse aller defekten Ichs ist immer ein stummer Vernichtungskrieg gegen jedes Ich, das nicht nur aus einer Komplementierung besteht oder einer Resonanz innerhalb von Gruppen als Auffangbecken eines pathologischen Defektzustandes. 

Die Mehrheit der Tofu - SA ist eine asymmetrische Kriegsführung gegen alles andere, es ist eine stumme Kriegsführung der bloßen Verdrängung anderer Lebensarten mit dem Selbstverständnis in der Mehrheit, daß die Minderheit vernichtet wird. 

Die Erwartung, daß man sich der Majorität der Zuckerlosen und Majonäse - Losen Laktrosefreien anpassen soll ist dann die praktische Auswahl: 

Vernichtet Dein Ich und gehöre zu uns, oder stirb. 

Hoppla, jetzt ist das schon eine doppelte Vernichtungsforderung der Gemeinschaft !


Was ist nun die Essenz von allem: 

Man kann aus einer Gemeinschaft heraus - auch ohne eine radikale und totale Forderung - etwas ähnliches bewerkstelligen, wie jede mordende Diktatur, man muß die Auslese des Dazugehörens nur mit stiller Aggression zwei Generationen durchhalten um zum gleichen Ergebnis zu kommen, wie mit der Brechstange eines KZs. 

Bin ich unabhängig ? 

Nein, ganz und gar nicht, denn mein Überlebenswille baut sich im engsten Sinne dependent zu dem äußeren Druck auf, d.h. ich nehme die These der Mehrheit nur auf und wandele sie um in eine Ablehnung, damit bin ich weder frei noch selbstbestimmt. 

Und jetzt möchte ich einfach nur noch Shlomo Raskin zitieren, der mal erklärte, was in einem Kind passiert, daß von seinen Eltern geschlagen wird, was die Kinderseele fühlt: 

"Du bist nicht nur dumm, Du bist aggressiv...... und ich will, daß Du stirbst". 

Die totale Utopie einer vollendeten Konvention fordert immer ihr paritätisches Gegenteil: Die Vernichtung der schlicht - nur - anderen Lebensform jenseits dieser mathematischen Menge. 

Wenn die Israelis also "Impfweltmeister" sein wollten, kann dahinter die existentielle Angst stecken, im anderen Fall als Gebranntmarkter der Erde dazustehen. Überanpassung als Flucht aus der Angst. 

Was ist jetzt frei und selbstbestimmt ?

Die Konzession an die Gestörten ist die Bürde der Wenigen. 

Hass ist also zweierlei: Aggression aus der Mehrheit und der Wille zu überlegen gegen diese. Hass kann sich speisen aus Fiktionen (Religion und Weltanschauung), aber auch aus der Gegenkraft hierzu: Dem Überleben gegen diese Fiktion, gegen einen Anspruch einer Religion oder Weltanschauung. 

Wichtig ist: Sobald eine totale Forderung auf dem Plan erscheint, ist ihr dependentes Gegenteil schon mit der Forderung geboren. Beide Kräfte wachsen als Geschwister auf. 

Und wer hat es gemerkt: 

Ich habe jetzt zwei Gegner: 

Den Gegner der stillen Vernichtung, die faschistoide Mehrheit an sich

und 

meinen Haß als dem Gegner als Geburt des Gegners in mich hinein und in mir als Teil meiner neuen Identität neben der Macht der stillen Verdrängung. 

Ich vervielfältige mit dem Haß die Macht der Verdrängung, ich ändere nichts !

Ab hier beginnt das Glück und die Verzweiflung des Autisten.

Autismus ist vielleicht eine friedlichere Daseinsform: Sie scheitert an den Eindrücken und der Masse, nicht aber an deren Inhalt und Qualität zumindest solange nicht, bis die Masse den Autisten ermordet um sich ihre letzte Krone auf zu setzen. 

Dann wird es bitter: Der Autist starb an dem Frieden in seiner eigenen - guten - Welt, die keinerlei Haß entwickelte gegen daß, was ihn vernichten sollte. 


Anmerkung: 

Es handelt sich in diesem Beitrag um Extremwertdiskussion, nicht in allem, aber in der Entwicklung aus Logik - und Rückschluß. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....