Montag, 14. September 2020

Und sie töten ihre Kinder im Namen des Führers, des Gehorsams und des Untergangs.

Die 15 - jährige Tochter eines Bekannten soll eine Corona- Buße in Höhe von 500,00 € zahlen, weil sie mit vier anderen Teenies in einem Park in einer verpissten Kleinstadt an der deutsch - schweizer Grenze unterwegs war, um es gleich zu sagen, es ist das gleiche Rattennest, was durch braunen Unterwurf und mit Christian Klar assoziiert ist und sich auf seine Dynastien badischer FAS(s) - Kinder mächtig etwas einbildet. Das teigige Gesicht und der fette A. ... verraten oftmals, daß das Haus entweder Weinbau betreibt, oder eine Destille im Keller den Obstbrand spendet,


von dem die Mutter eifrig trank
zum Gotteslob
der Empfängnis
prosit imbezil
man gebe ihr gerade noch das Doppelte soviel
zu allerhöchstem Dank.
Genossen
der Brand der Wein
darf sich in den Jahren
zu stattlichem Gewicht empor und breit gesprossen
der Filius an halbem Schweizerdeutsch
und der Erbschaft sehr erfreun`.
Wer den Wein in Baden hat zuviel getankt
muß sich mit dem Neid begnügen
dessen
dem es zu Schweizer nicht gelangt
wohl aber zur Wadenbeißerei
und massig Lügen.


Was ich hier meine ist das Flusensieb Deutschlands, es liegt an seinem tiefsten Punkt, es ist versifft und stinkt und man nennt es auch den Appendix des Siphons.

Aber das mit Herz.

Nun, weder FAS und die Provinz falscher Zungen würden mich heute zu einem Artikel vereilten. Von watschichen Gedichten einmal abgesehen, aber das ist Kunst wie Böhmermanns anderen Staatsmännern angedichtete Schrumpelklöten.

Nun daß die Tochter eine Bekannten eine Buße für eine soziale Belanglosigkeit bekommt ist das eine, es ist eine Frechheit, es ist krankes Preußentum und kindeswohlgefährdend, wenn man mit schwarzer Pädagogik den Staat mit dem Bollen des Gesetzes in den Park markiert.

Das sind Rollenfunktionen, gut, auch die würden bei mir zu einem Gezische überleiten, .... ABER.....

Was macht die Mutter- die Frau meines Bekannten ? Sie bittet das Ordnungsamt unterwürfig darum, die Tochter möge doch zur Schonung des Taschengeldes Sozialstunden leisten.

Was für ein mieser Dolchstoß in den Rücken des Kindes, was für ein erbärmlicher, teuflischer Verrat !

Wie kann man die eigene Tochter an den Büttel verraten und sie zur Fronarbeit feil bieten, ja steckt sie doch gleich nach Dachau um dem Staat in den Arsch zu kriechen, Drecksvögel müssen das sein, das Kind nicht zu verteidigen. Parteiverrat durch die eigene Mutter !
Und was ist die Strafrelation ? Das Zusammensein mit Freunden soll ein Anlaß sein das Kind in eine Strafarbeit zu stecken, wie der lumpigste Stalinist sein Kinder nach Sibirien entsenden läßt um einem verhinderten Mönchen die Zotten zu kraueln.

Das ist so ein Paradebeispiel dieser deutschen Mütter, dieser elenden Margarete aus dem Enddarm der Johanna Haarer, die die eigenen Kinder in den russischen Weiten erfrieren läßt um dem Führer den feuchten Gefolgsam mit dem Geruch frischer Wäsche und einem Ochsenziemer in der Ecke zu beweisen.

Das widert mich an, schlimmer als jeder verwichste Hafenpuff.

Das Kind bekommt die Botschaft in die Seele gehämmert:

"Du bist mir weniger Wert als der Anspruch des Staates."

Das ist das Rezept mit dem sich ein Personal sozialisiert, daß jeden Genozid fertig bringt. Der Staat ist wichtiger als das Leben des Kindes, der Staat ist heilig - Führer befiehl wir opfern dir.

Goldhagen pur.

Liebe ist den Deutschen nichts und Gefolgsam steht auf ihrem Panier, es ist die Maxime in der Erziehung zu willenlosen Befehlsempfängern mit denen sich jedes Erscheißungskommando zusammenstellen läßt.

Das eigene Kind so zu verraten ist die Offenbarung, daß in der deutschen Erziehung der eine Satan steckt.

Sie verraten ihre Kinder um dem Staat zu huren. Das Kind durch eigene Opportunität der Bestrafung zu überantworten, wie lieblos und verkommen muß man sein ?!

Sie würden feucht werden würde man ihre Kinder aufs Schafott führen, sie würden die Klinge der Guillotine selber schärfen für einen Orden, für nicht mehr als ein Zunicken des Scharfrichters um zu wissen, - nicht mehr und nicht weniger als ein guter Bürger zu sein.

Das sind die Deutschen.

Als Gott die Erde strafen wollte, ließ er die Sintflut werden um die Erde besser zu machen. Die Erde wurde nicht besser und so schuf er als ewige Marter: Germanien mit seinen Furien.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....