Mittwoch, 15. Juli 2020

Fangt die Deutschen ein, sie haben nicht mehr alle !

Nun, statt mich über die weiteren Folgen einer Antibiotikavergiftung auslassen zu können, oder einen Artikel über die Frage von Befehlsorganisation in der Kybernetik zu verfassen kann ich mich damit herumplagen, daß mein derzeitiger Vermieter mir über seinen Anwalt unterstellen läßt:



"Ich hätte in der ehemaligen Wohnung eine Kettensäge betrieben und nachts Klavier gespielt". 



Das ist kein Witz, das ist wahr, das liegt hier auf dem Tisch !


WTF !


Es gibt kein psychiatrisches Format, was nicht noch deutsche Normalität wäre.

Aber genau solche irren Zoten sind auch der Grund, warum Deutschland in dieser Form nicht haltbar sein wird: Es steht der normalen Welt in der Evolution mit solchen Machwerken irrer Untertanen einfach im Weg wie ein Hundehaufen mit angetrockneter Oberfläche und weichem Kern.

Denn wenn man die Sache weiterführt, kommt man zu der Streitfrage:


"Darf ein Gartenzwerg rote oder grüne Strings tragen ?" 


Dann kann man eine Replik schreiben (hurra, etwas Jura ist bei mir hängen geblieben), daß man laut der Rechtsprechung des BHs durchaus rote Strings an grüne Wichtel flicken darf.

Nein, ich kann jetzt bestreiten, daß ich jemals "nachts eine Kettensäge in der Wohnung betrieben habe".

Die Deutschen haben nicht alle Tassen im Schrank !

Wenn das das deutsche Niveau ist, dann bitte, soll dieses Volk doch durch Migranten ersetzt werden:

ES KANN NUR BESSER WERDEN.

So ein Deutschland der psychiatrischen Zoten braucht kein Mensch, der der Evolution unterliegt.

Was ich in diesem Land wegen Mozart, Beethoven und Hayden schon Ärger und Anwaltspost im Kasten hatte, jetzt auch wegen angeblichem "Motorsägen im Wohnzimmer", das werte ich als Verzicht der Deutschen auf ihre Kultur, ach was, das ist eine aktive Anfechtung von kulturellen Merkmalen und der Schrei nach: "Wir wollen nicht mehr, wir halten uns selbst nicht aus".

Für Musiker kann es mit jeder Moschee nur aufwärts gehen, mit dem Muezzin kommt mehr Leben der Töne in die Lüfte als mit einer "Hausordnung" und dem Scherbengericht der Kotzanleitung mit Kittelschürze.

Jetzt muß ich nachher tatsächlich an eine studierte Juristin schreiben:


"Es wird bestritten, daß ich jemals eine Motorsäge im Wohnzimmer betrieben habe". 


Das ist so bescheuert und krank, wenn Deutschland nicht wirtschaftlich auf Null gesetzt wird, sehe ich keine Möglichkeit, daß bei der psychiatrischen indigenen Bevölkerung eine Heilung von solchen Artefakten der vollendeten Geisteskrankheit möglich ist.

Wenn jemand für die Deutschen "Garddenzwärgle" eine bessere Behandlung, als den harten Reset weiß, laß ich das gerne gelten, mir fällt für solch einen hirnkranken Dreck keine andere Behandlung ein, als die totale Enteignung und Entwertung aller Grundlage von Besitz für nicht mehr als solche Ausdrücke von Krankheit. Es geht ja beim Besitz nicht um einen Nutzwert oder eine Freude für die Seele, sondern um Macht in der Staffelung einer nach Werten unterstellten menschlichen Güte.

Wer Musik liebt, hat Freude, wer Freude hat verweigert sich dieser Hierarchie und ergo ist er nichts wert, das ist doch der Kern dieser Hasstiraden der geldgeierten Besitzbürger ohne Kultur, so Bierdeutsche ohne Wagner, Nationalisten ohne Hymne. Dieser Girokonten - Bolschewismus zwischen Viertele und Maultasche.

Der Deutsche hat ein Sparbuch und meint die sei ein Recht fortan seine Mitmenschen mit Schwachsinn zu traktieren.

Oder es liegt an meinen osteuropäischen Genen, das mir das so aufstößt wie Fertigsauce auf der Basis von Schweinegelatine.

Das ist das, was Horkheimer meinte, wenn er sagte, daß man vom Faschismus nicht sprechen brauche, wenn man über den Kapitalismus schweige.

Und mit Kapitalismus ist keineswegs die "Marktwirtschaft" gemeint, sondern ein Zustand von kapitalgestützter Macht. Auch Kommunismus kann so kapitalistisch sein, daß er eine Oligarchie auszubilden vermag, wiederum kann ein Markt (als Erscheinung aller Händler) durchaus nicht nur ein kapitalistisches Interesse haben, z.B. wenn man den Handel aussetzt um einen kapitalistischen Fehler zu vermeiden, der ansonsten einem Marktgesetz entgehen müsste, oder wenn man einen Markt so regelt, daß sein Effektivziel nicht pervertiert wird. Man kann aber auch übertreiben, wie man Mozart zur Groteske macht, wenn man hernach den Triller durch eine Kettensäge ersetzt.

Das sind ja alles keine Ausschlußforderungen, auch wenn die Dummen welche draus machen.

Marx ist genau so Börse. Wenn einer über das Kapital so geschrieben hat, daß man Kapitalist werden kann, dann Marx, wenn man immer nur die Kehrfunktion bildet, was keineswegs auch immer zu einem Kehrwert führen muß, kommt ein Investmentbanker dabei raus und der heißt Werner Stiller.

Auch wenn es nicht gerne gehört wird: Die DDR hat auch brillante Kapitalisten hervorgebracht und das MfS einen der besten. Das ist die bittere Süße des Scheiterns totaler Ideologien.

Ich bin ab heute für alle Maßnahmen und den Lockdown, bis das letzte Sparschwein verschwunden ist. Dann kann ich auf den Ruinen des deutschen Hochmuts den gescheiterten Kindern ihres in Zahlen aufgetürmten Hasses gegen ihren Nächsten etwas schönes in Moll spielen, einen Trauermarsch für die Beerdigung des falschen Ichs im falschen Leben, im fertigen Nihilismus auf der Schwelle zu einem neuen Abschnitt der Geschichte.

Das ist nicht mehr als zutiefst brüderlich und philanthrop.

Ach ja, jetzt wende ich mich der der "Kettensägen - Sinfonie im Wohnzimmer zu"

DADADADAAAAA

DADADADAAAAA


P.S. Ich habe Migräne.

1 Kommentar:

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...