Donnerstag, 2. Juli 2020

Das Metaprogramm und der Bergen - Belsen - Effekt

Ciprofloxacxin: Die Behandlung mit GABA, Vitamin B- Komplexen und Nikotin hat mal soweit geholfen, daß die ärgsten Symptome eingedämmt wurden. 

Der behandelnde "Arzt" war: Ich. 

In drei Wochen habe ich kleine Weisheiten aus der Restekiste des pharmakologischen Wissens erfahren und keinen einzigen Facharzt zu Gesicht bekommen, Konzil nach dem Bundesmantelvertrag vergesset es. 

Deutschland eine Versorgung wie ein lumpiges Dritteweltland.

Dieses Land ist ein einziger Schrotthaufen mit einer Kompensation aus purem Narzissmus, errichtet auf der fertigen Gefühllosigkeit und der Abwesenheit von jeder Form an Empathie. Leid tut einem Deutschen selten etwas, er bedauert lieber den als Objekt betrachtbaren "Zustand" ohne Bezug zur Person, die ihn bewirkt.  

Das gespielte Getue hat alles überwuchert wie Unkraut, welches den Gartenzaun umrankt. 

Das sind Zustände wie in der ehemaligen UdSSR nicht. Selbst Kuba hat eine bessere med. Versorgung. 

Warum kriegen die Deutschen ihr Land nicht geregelt ? Weil sie zur Unselbstständigkeit und zum Gehorsam erzogen werden (Präsens !) und selber nicht aktiv handeln und schon gar keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, denn das trägt die böse deutsche Mutter mit der kalten Seele. 

Dieses emporschauen zu einer strafenden Instanz ohne Gefühl, das macht aus Deutschen die Ausführer des Grauens. 

Bergen - Belsen: Dies ist wie kein anderes, ein Beispiel für das med. Versagen in größtem Ausmaß und in gewollter - befohlener und angeeigneter Unterversorgung. Dieser Bergen - Belsen - Effekt von Gewissensausfall, der ist auch heute noch in der Medizin in Deutschland über alle Maßen sichtbar. 

Wenn ein Zustand staatlich errichtet wird, es behebt ihn von unten keiner !

Die Demokratie ist nicht verankert, den Souverän gibt es nicht im Sinne des von den Alliierten intendierten GG. 

Die Abwesenheit von Gewissen und Verantwortung zu einem Handeln für menschliche Zustände ist eine brandgefährliche Mischung historischen Ursprungs. 
Kein Jurist hat in Deutschland jemals gegen die Untervorsorgung wirkungsvoll geklagt, kein Mediziner geht nachhaltig auf die Barrikaden, alle tragen den Führerbefehl zum Untergang, als hätte es die Besatzungszeit nie gegeben. 
Wenn man es auf die Spitze brächte: Sie würden auch heute noch in den Bunkern arzten und sagen: Da kann man halt nichts machen. 

Das sind im Volk grundlegend verankerte Programme von Dafürhalten. D.h. die Annahme des Totalen ist so groß, daß es zu keiner Relation kommt, als jener den Zustand nur zu verwalten. 

Das hat mit einer demokratischen Kultur überhaupt nichts zu tun, das ist historisch und geerbt ohne Abstrich an der Masse aller ethischen Wertemengen. 

Der "Kampf gegen Rechts" ist eine Selbstentschuldigung für diese Veranlagung, die keine politischen Grenzen kennt, sondern Teil der deutschen Identität ist. 

Diese deutsche Identität von Gehorsam und Gewissenlosigkeit in der konkreten Situation um den Menschen ist ein sehr geschichtliches Problem. Wenn man es offenbart folgen hörige Schockstarre über das deutsche Selbst, oder die Flucht in den Konflikt. Außerhalb dieser zwei Modi findet keine Lösung des Konfliktes mit der Situation statt. 

Die Krise wird eines: Historische Muster zu Tage bringen, daß man an eine Wiederauferstehung von den Toten glauben werden muß um den Zustand, der eintreten wird und eingetreten ist auch nur annähernd zu beschreiben. 

Hätten die Deutschen Hannah Arendt verstanden und nicht bloß hörig wiedergekäut um sich äußerlich zu läutern, dann hätte das die deutsche Struktur in den Kinderstuben treffen müssen, - genau das aber ist nie erfolgt. 
Der Fußballverein als Divisionsersatz, als Methadon des Grölens und kollektiv - Identitären, als Ich - Transzendenz,  das ist so die Sinnfügung von kollektiver Identität in Deutschland. 
Die Kita als fertiges Sinnbild des Hasses gegen das Kind, das ist auch so ein Werk pathologischer deutscher Mütter, die ihr Kind in eine latente Adoption geben, weil das staatliche Zahlenziel um längen höher ihnen gilt, als das Kind, daß sie zu lieben - aller Kompetenz um Hohn - unfähig sind. 

Aus diesen Presswerken der Seelenentstellung kommen wieder abgerichtet Pimpfe, die wieder den gleichen Zombie reproduzieren, der sie selbst unter Lieblosigkeit geworden. 

  • Norm und Reproduktion

Das sind auch die Metaprogramme von Gesellschaften

Hirnlos hörig und das Grauen als akkreditierter Zustand von entseelter Normalität - Deutschland. 

Diese Effekte können nur durch eine multinormative Umgestaltung in einem Durchbrechen der wirksamen Normmenge behoben werden !

Dazu gehört die restlose Auflösung der ethischen Stammenge aus der Menge aller Werte intra des Stammgefäßes. 

Die "Reproduktionszahl" ist nicht nur im Bezug auf Corona der magische Terminus, um den sich die Frage von Identität einzirkelt. Es geht um Kontinuität und Identität von Sein in einem direkten Bezug zu innenwertiger Ethik. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Politik und produktive Relevanz

Die Qualität einer Verwaltung bemisst sich in der Relation  zwischen Verwaltungshandlung  und  produktiver Relevanz.  Dabei ist es vollkomme...