Sonntag, 28. Juni 2020

Podcast von Achgut unerreichbar.

Ich kann den Podcast nicht öffnen, wenn ich mit Googlemail etwas in die Schweiz verschicken will heißt es:

"550 permanent failure for one or more recipients"


Wenn ein Anis Amri telefonieren wollte, hat ihn keiner daran gehindert, wenn ein Gnaddelsack wie meine Wenigkeit gnaddelt hat er dauernd Internetfehler - und das soll alles Zufall sein, Lotto ?

Bevor ich den Blog hier am Laufen hatte, hatte ich dererlei Probleme nie, und das kann man wörtlich nehmen - nie-. Mit einem anderen Server hat das Mailen in das letzte freie Land Europas dann geklappt, sowas aber auch.

Alles Verschwörungstheorie ? Naja, ich würde das gerne glauben, aber in einem Land, wo man schon Unterlassungsklagen ins Haus bekommt, weil man beim Parken aus geometrischen Gründen über der Linie stehen muß, bei so einer hasserfüllten Galligkeit mit ererbter Kriegsneurose in allen Adern, nun, da wäre die Lust an der Macht des anonymen Schreibtischtäters sicher nicht ganz außen vor in der Betrachtung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....