Freitag, 22. Mai 2020

Die satanischen Verse.

Was mich an der deutschen Art so aufregt, aber so richtig bis ich mit Exkrementen werfen will: Diese Inbeschlagnahme durch Schwachsinn in Papierform.
Man kann kein Gedicht schreiben, man hat noch Büro- man kann nicht Klaiver üben - man hat noch Büro, man kann nicht Sprachen studieren, man hat noch Büro.

Jeden Tag uriniert einem ein deutscher seelenloser und sachlicher Teufel Arbeit auf den Schreibtisch und statt saftigem Leben setzt es Kommentare von Beck.

Man würde unter Deutschen Gott übersehen, nur weil man mit einem ihrer satanischen Verse in der Formerfordernis zu schaffen hat.

Jawohl, deutsche Gesetze sind mithin das Lebensfeindlichste, was ich kenne, sie fressen Zeit und Nerven für was ? Für einen Haufen kleingeistiger Rechthaber, denen es selbst zur Kunst mangelt einen Namen in den Schnee zu pieseln.

Diesen Beschlag meiner Person für diese typische Dummheit werte ich als Zwangsarbeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...