Donnerstag, 27. November 2025

Die korrupte westliche Normalität und das chinesische Modell.

hier kommt die Sendung mit der Maus. 

Und dorten holt der kleine Klaus
seine dicke Gurke raus
und hält sie stumm
vor das ganze Publikum
und Eiderdaus 
erntet er für seinen dicken Wurm
einen Sturm 
aus Entrüstung und Applaus 

 

 

 

Wenn keine Not die Logik erzwingen wird, wird der Wahnsinn das Programm im Wohlstand bis die Logik durch Not erzwungen  werden wird. 

 

 Optionen im Wahnsinn: Keine !

 

Der Westen ist derart in sich weltanschaulich korrumpiert, daß er kaum in der Lage sein wird, das homogenere Asien in Konkurrenz zu setzten. 

 

Kriege und Konflikte zu schüren ist eine Bewegung in der Seite, es ist kein Fortschritt.

Daß die USA sich in Venezuela an Schwellenländern vergreifen muß um die BRICS zu schwächen zeigt, in welcher Liga die USA spielen. 

Die Chinesen verkaufen mehr als daß sie Kriege führen, das wird letztlich über den Umsatz entscheiden, nicht der nächste defizitäre Flugzeugträger und die Idee vom kalten Krieg als einem Rückfall in der Geschichte. 

 

Wenn die Chinesen in den USA anfangen werden, Firmen zu übernehmen, und das nach US - Recht, dann wird ein ganz neues Kapitel der Weltgeschichte aufgeschlagen werden. 

China embedded wird das Ende der dominanten westlichen Psychose markieren. 

 

Die USA werden ihren Kriegen dereinst verarmen wie das deutsche Kaiserreich an den seinen. 

 

Und Trump: Trump ist das Sinnbild für den Wohlstand, der die Probleme generiert, die er nun im gleichen Modell bekämpfen will. 

 

Mit einer Idee das Problem lösen wollen, die das Problem erst ermöglichte. Der Mode - Linke ist das "Kind oder Geschwister des reichen Kapitalisten", es ist der Generationenkonflikt, es ist die gleiche Sozialisation. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

'AfD - Jugend: Wagner - Imitat scheitert an hitlers Sprache: Das Links- Rechte -Irrenhaus.

  Deutschland im psychotischen  Vollbrand; Drinnen übt man Hitler, draußen kämpfen Kommunisten für die Demokratie:  Die Essenz ist billig un...