Narzisst: Leiter (keine Lichtwirkung definiert): RAUMSCHWÄRZE
Autist: Refraktor: Wandler: Alle Farben dekodiert
Neurotypos: Reflektor - Resonator
Narzisst: Explosionsglobus: Innere Leere
Autis: dynamisches Konglomerat
Neurotypos: Planet mit Atmosphäre.
Der Narzisst ist ein detonierter NT, bei dem der Kern wie bei einer Hohlladung kugelförmisch fragmentiert wurde und nur noch eine Pseudo - Gashülle vom Zentrum des ehemaligen Planeten wegtreibt.
Der Autist ist ein Phänomen, wo sich das Licht bricht (Analyse). er ist halb - stofflich, - halb - sphärisch.
Der Neurotypos ist ein funktionsfähiger Planet mit Affen und Leuten, die nicht einparken können, an leeren Kreisverkehren halten, und sich in einem Kurpark besoffen paaren.
Der Ultraviolette Anteil des Autisten ragt in den Narzissmus (Radioaktivität - Sendungsbedürfnis: Little Professor - Syndrom) nur ohne den Beiwert der Selbst - Darstellung, denn das Selbst wird nur ins Innere abgebildet.
Anmerkung: Nach innen, ist der Nerd, der Autist, durchaus "narzisstisch", - nur ist ere sich selbst der Spiegel im Spiegel und das führt zu dieser Fokusierung auf Spezialinteressen mit dem Hang zur Besessenheit.
"Ich bin in der Sache"
ist der Kehrwert von
"ich bin in dem anderen".
Die Sache ist der Spiegel der Seele. Die Metaphorik der inneren Unendlichkeit ist das GENAUE GEGENTEIL der ins Nichts diffundierenden Restlichkeit des Narzissten.
Makrokosmos - Verlorenheit (Narzissmus)
versus
Mikrokosmos - Unendlichkeit (Autismus).
Autisten sind elende Reiskornspalter.
ACHTUNG: Narissten sind in einem Punkt also durchaus neurotypisch: Sie reflektieren auf ihrem hohlen Trümmerglobus auch Licht und zwar genau so wie die bekernten NTs und deshalb kann man aus einem Raumgleiter heraus nie genau beurteilen ob es sich um einen Holomorph handelt oder um einen funktionsfähigen Planeten.
Der Narzisst ist eine durchaus toxische Gasblase mit einem Reststoffgürtel.
Schießt man eine Sonde auf die Oberfläche des Narzissten, so wird sie passieren und im inneren verstummen.
An der Eintrittstelle in die Gas - Vakuum - Formation wird die Oberfläche erst weichen und dann wie bei einem Wassertropfen in Wasser konjungiert, also zusammengejocht.
Aus dieser Oberflächenwelligkeit kommt dann ein gefährlicher Stoß an radioaktiver Strahlung.
Es gibt Firmen und Familien, das sind ganze narzisstische Pseudo - Sonnensysteme mit einem enormen Raumbedarf.
Diese Gebilde sind dynastischer Narzissmus und dieser erbt sich über viele Sonnenalter hinweg.
Auf der Universität im Sternbild 78ZZT - 28 bei Professor Higurihya Irnszpal Thung haben wird dieses Problem öfters diskutiert.
Wir sind sogar mit einem Forschungsgleiter mit Grützeantrieb durch die galaxis geflogen und haben die Reflektionsdichte von normalen NT - Planeten und solchen mit einem narzisstischen Hohlkern untersucht.
Beim Anflug auf einen extremen Hohlkern - Kandidaten wurde die irisierende Energiegrütze massiv an die Reaktorwände gedrückt, die das Herz des Antriebes bilden.
Im Sternbild Inn - Mish - Vaerlypt gibt es riesige narzisstische Holomorphe. Wenn man durch sie hindurchfliegt, weiß man nach Sekunden nicht mehr wie man heißt und wo man die Socken hingelegt hat.
Und dauernd denkt man das Raumschiff wäre kaputt und bekommt Paranoia vor jeder eigenen Handlung. Man fühlt sich von sich selbst als defektem Nachläufer verfolgt und vorausgeeilt.
Man pisst neben das Klo, man verlegt seine Brille und am Ende kackt man in die Hose und vergisst alles, Raum, - Zeit, die Überweisung der Miete, schlicht alles.
Und dabei ist auf dem Planeten PsyKo 3 gar keine Miete zu zahlen.
Wir sind auf diesem Planeten eine Gesellschaft, die auf das Ich als Währung abstellt. Man zahlt mit Wissens- oder Interaktions - Kontributionen.
Autisten dürfen mit Wissen und Einfällen bezahlen, Neurotypische Wesen mit Geselligkeit und Einfühlungsvermögen. Ehrlichkeit bildet in dieser Gesellschaftsform ein Verzinsungsmodell.
Science Fiction und Theater sind Katalysatoren um psychologische Vorgänge in der Kunstform sichtbar zu machen.
Wer zwischen Willam Shatner und Leonard Nimoy Themen aus der Torah und dem jüdischen Kulturkreis erblickt liegt in keinster Weise fern.
Wenn man den Pentateuch in sich trägt, sieht man diese Sendung mit anderen Augen.
Die Kunst ist so g-ttlich, daß man durch sie besser sehen kann als in der Qudratur der bürokratischen Medizin.
Der Mensch findet sich in der Kunst selber besser, da er die Konventionen verlassen kann.
AUSNAHME: Der Narzisst, der hat eine Bedeutung und diese ersetzt die Person.
Würde er die Form des Hologramms verlassen, würde er in der Daraufsicht aufgelöst.
Narzisstische Super Gasgloben verschwinden innert Stunden, wenn sie sich spiegeln oder ihre Reflextion gebrochen wird.
Die Strahlung, die auf den Narzissten zurückfällt (klinisch tatsächlich als Spiegelwut benannt) löst ihn phasenverkehrt auf.
Die Antimaterie ist Minus - mal Minus und das Plus, daß dabei herauskommt ist so positiv und so gewaltig menschlich, daß sich das Kunst - Synthetikum auflöst.
Wo der Planet Osterglocke vor ein paar Sekundenbruchteilen noch war, ist ein sauberer blanker Raum.
Der Tod des Narzissten in dem Moment seiner Selbsterkenntnis hinterläßt einen sterilen Raum und ein umfassendes Vergessenwerden.
Darum behält man die Komponisten im Gedächnis, die eifernden Musiker, die sie interpretierten vergisst man.
Narzissmus in der Musik ist die Aneignung der Genialität des Komponisten durch Nachspielen und der Aneignung des Genies in dem Moment wo man auftritt.
Eifernde Spielaffen, Rundleinwände mit immenser Begabung, das sind Musiker, die selber nicht komponieren.
Es ist eine Dressur.
Gasblasen - Existenz- Komposnist - by proxy - Orchester.
Usurpation mit Publikum.
Auf meinem Planeten spielt man aus Freude, nicht aus Geltungssucht.
Und dieser Umstand hilft mir ungemein über die andere Erfahrung hinweg zu kommen, ich vergesse die Erde dann und wann und ihre Konventionen.
Lila Gelat- Brot und eine Steakartige Süßwasserqualle im Rauch oktondritischer Schlingpflanzen getrocknet, lecker. Und danach ins Konzert mit gemeinschaftlichem Heulen nach einer Empfindung, die alle Therapie erübrigt: Psychorelaxanz - Konzerte zur inneren Befreiung.
Sentimental - Etüden und Fühlfugen.
Wenn alle auf einem Gleis ins Unheil fahren ist der Ver - rückte der, der nicht weiterkommt und deshalb nicht in der Kollision vergeht.
Die Phantasie ist die Gabe mehr zu erreichen als die schnöde Wirklichkeit des nur in den Introjekten gebrauten.
Ich bin der Herr, - Dein G-tt.... Und groß ist sein Universum und reich seine Phantasie.
Jenseits von Physik und Erfahrbarem denken, das ist g-ttlich und mit Phantasie und Freude dient man dem Schöpfer der Grenzenlosigkeit.
Narzissten sind die Sklaven der Leere, sie sind das Paradoxon in diesem Zustand, der vom Paradies kommt und ins Paradies drängt.
AMEN
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen