Montag, 5. August 2024

Langeweile und Überdruss II

 Wer sich gedacht hat, daß ich mit Langeweile und Überdruss, auch meine, daß ich nichts Besseres zu tun hätte, der hat in Folge I nicht aufgepasst. 


Denn was bedeutet Langeweile und Überdruss in einem Zustand, wenn die Welt Kopf steht ? 


Ein Leser hatte Recht: Gelassenheit. Überdruss ist ein Fest der Beschränkung eine Sache über zu haben, weil sie .... zweitens: langweilig wird !


In einer Welt, wo Wissenschaft und das Interesse an realen Dingen nicht verkäuflich ist, was soll ich tun ? 

Was soll ich machen ? Soll ich da sitzen und herumjammern ? 

Und wenn das Derivat des Erlernten und Erkannten, 

Geirrtem 

und damit dem Wissen anverwandtem 

darin besteht, Dinge zu benennen

zu systematisieren 

zu verkennen

oder gut geschnitten

in ihrem Aufbau eruieren 

dann ist der Sinn der Sache eben so. 


Langeweile bedeutet dann, daß ich eigentlich etwas anderes, etwas Konstruktives dem leidigen Begleiten des Destruktiven auf seinem Weg, von mir aus vorziehen würde. 

Ich bin des Formats des Destruktiven überdrüssig, es langweilt mich. 

Und damit langweilt mich das Begleiten dieser Form der zeitlichen Geschehnisse. 


Vogelgrippe: 

Soll das der Ernst sein, daß man im Herbst wieder eine Mutante flitzen läßt um die Welt zu transformieren ? 

Diese Diktatur des Wahnsinns hängt einem zum Hals heraus. Dieses Wechselspiel zwischen narzisstischen Weltrettern und Investoren. 

Dieser Despotismus ohne Bestellung ! 

Das ist ein Format, das ist nur dämlich und hierin nicht minder boshaft. 


Laßt Doch die Leute ihre Scheiß Weihnachten feiern, einfältig, mit Truthahn, wie auch immer. Es ist das verdammte Recht der Leute ohne eine Mutante aus dem Labor ihr dämliches Weihnachten zu feiern, ohne irgendwelche Einflüsse irgendwelcher Hugo Drax - Verschnitte und ihrem Allmachtswahn. 

Oder Gender: Jeder kann tun und lassen was er will, aber macht mir bitte keine Religion daraus, die hängt mir nämlich auch zu Hals raus. Ich will mir auch mal etwas für meine Interessenssphäre ansehen und nicht jeden Tag mit kunterbunten  - non - binären Vögeln zugekotet werden. 

Ja, ich habe die Psychose in der Massengröße gestrichen über !

Eine narzisstisch angereicherte Mega - Klapse ist langweilig, weil jeden Tag die Vorstellung als Variation über das ewig gleiche Thema abgehalten wird. 

Wenn der Psychotiker jeden Tag die gleiche Aufführung gibt, dann ist das Theater einfallslos, es ödet einen an !


Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, Geld, Krise, 


Wie oft noch ? 

Wenn einem außer eine Götterdämmerung nichts an Stoff zum Investieren einfällt, dann war die Business - School vollkommen sinnlos. 

Mehr mehr mehr.... wofür, für die Zeit danach ?

Die Moslems glauben an Jungfrauen und Sex in alle Ewigkeit und die Elite lebt vom Schmachten nach Tonnen an Gold in den Ewigkeiten ?

Die ganze Welt wird in ein Irrenhaus transformiert, nur weil so ein ungeliebter Zögling Mama und Papa meint mit dem täglichen Taler gefallen zu müssen. 

Das Geld als Ersatz - Mutterbrust, als Tittenersatz und Pflaster für einen ins psychopathische abgeglittenen Muttermangel. 

Weil die reichen Fregatten ihre Kinder nicht lieben können soll der ganze Erdball auf alle Ewigkeit ein Theater für das Schürfen nach Bedeutung sein ?

Wer das Altertum studiert, dem ist dieses Format bei den Römern und Persern schon über. 


Dieses gottlose Herumherrschen für ein Methadon der Liebe. 


haShem hat diese Welt nicht dafür geschaffen, aus ihr den Tempel für die Götze des Egos zu machen ! 

Kennt man einen Egoisten, kennt man alle, ob sie Geld haben oder in der Bettlerrolle sich selber und auch nur in dieser Rolle kultivieren. 

Diese Psychose des gelogenen Selbst ist langweilig, es ist eine ziellose Wiederholung des Scheiterns. 

Es gibt Krankheiten, für die Methoden gefunden werden müssen: Nur weil die Medizin durchseucht ist von Geltungssüchtigen und Schauspielern, müssen diese die Show erfinden, weil sie im Fach kein Genie haben. 

Das boshafte Mittelmaß ist zur Priesterschaft der Despotie aufgestiegen. 

Das ist eine archäologisch abgeschmackte Sülze. 

Die letzten 80 Jahre haben nicht einen einzigen Einstein hervorgebracht, oder ein solcher ging unter dem Unkraut der Eifersüchtigen verloren. 

Diese Schöpfung ist nicht für das Betrachten von Psychosen aus familiären Retorten gedacht. 


Der Mensch hat nicht die Macht über das Ob des Scheißens und maßt sich Macht an. Da ist lächerlich. 

Daß der Mensch nicht mehr sehen kann als die leere Hülle eines scheinbaren Ichs, das meine ich mit Langeweile und Überdruss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Größer und mächtiger als der Verfassungsschutz: Die Jobcenter, der dritte Nachrichtendienst der BRD

  Keiner sammelt mehr Daten über die Detailvorgänge als die Jobcenter im Rahmen von Aufstockung und Bürgergeld.  Wer glaubt, daß der BND ode...