Montag, 5. August 2024

Do not judge a book by its cover !

 Natürlich ist das Tagesgeschäft müßig, langweilig und die Leute wiederholen sich, manchmal auf nervige Weise. 

Man kann mit der Dummheit eines Rindviehs Geld machen und dabei sozial sein. Das Rindvieh gewinnt und man selbst gewinnt. 

Wenn ein Rindvieh auch ein Rindvieh ist, ist das Landwirtschaft. Wenn das Rindvieh behauptet ein Mensch zu sein, geht der Stress los. 

Damit es kein Mißverständnis gibt: Dieser Blog hat NICHT den Anspruch irgendetwas zu ändern, es geht darum, Probleme zu zeigen, damit diejenigen, die offen und interessiert lesen, andere Perspektiven von sich aus entwickeln. 


Und wenn es um big shit geht, dann widerhole ich das Thema, bis ich - - immerhin - - glauben kann, daß das Problem gesehen wird. 


Wenn ich sage: "Revolution !", was heißt das ? 

Es bedeutet, daß ich das gleiche mache wie am Tag vor der Revolution, es nur anders organisiere. 

Ich kann Dinge nicht ändern, die in den Menschen unabänderlich sind, ich kann diese Fakten nur anders arrangieren oder pushen. 

You can be a tugboat, but you will never change the tanker which you are moving with your force just as slow as the masses define !

Und irgendwann schafft sich der Autismus durch und die bohrende wie sinnlose Frage treibt einen um, warum man überhaupt ein zweites Boot braucht um ein großes zu bewegen, wo es Querstrahl - Antriebe gibt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Größer und mächtiger als der Verfassungsschutz: Die Jobcenter, der dritte Nachrichtendienst der BRD

  Keiner sammelt mehr Daten über die Detailvorgänge als die Jobcenter im Rahmen von Aufstockung und Bürgergeld.  Wer glaubt, daß der BND ode...