Samstag, 11. Mai 2024

Grand Prix Eurovision de la Chanson européenne: Der Versuch einer therapeutischen Einbindung der Reste der Wehrmacht. Euroap und das Asch - Experiment

Die Spaßindustrie von Heinz Erhardt bis France Gall mit dem Computer Nr. 3 war eine einzige Therapie für die Ex - Mörder der Wehrmacht. 

Wie kriegt man die fleischfressenden Deutschen dazu als gebackene Lämmer aus der Röhre der Umerziehung zu hüpfen ? 

Bringe den Schlächtern bei, als Kasper von ihrem Trieb zu lassen. 

Hans Rosenthal und Ilja Richter waren dann die, in diesen Therapierahmen integrierten Juden, die sich der Deutsche als Wunderbaum für die Düfte der Gewissensberuhigung in die Stuben senden ließ. 

Letztlich waren die asbesthaltigen 60er eine Maskerade: Die forensische Abteilung Großdeutschland spielte Theater in der Irrenanstalt Preußen und keiner der Siegermächte hatte eine andere Idee, wie man diese Karnivoren anders hätte einbinden können ohne ihnen in der Sonderrolle wieder nur die Aggression entlockt zu haben. 

Die Kunst war für die deutsche Öffentlichkeit wieder das Ghetto um die Richters und Rosenbergs ja beherrschbar beherrschbar inventarisiert zu haben. 

Diese Spaßtherapie war die größte Augenwischerei, die der Psychologie als Versuch einer Änderung jemals unterlief. 

Aus einem Wolf macht man einen Pudel aber keine Katze.

Und heute stehen die Leute vor den Wölfen und wundern sich, woher die aus dieser Pudelherde kamen, wo jeder meinte, daß die weißen Staubwedel auch Schafe hätten sein können. 

Das ist Asch und Verzerrung in Reinstform. 

Die Haarer - Kinder konnten eingebettet Europa unterlaufen und so erklärt sich der Zustand, daß halb Europa heute in der Frage der politischen Position im nahen Osten reagiert wie eine mit den Trieben des Deutschtums veredelte Pflanze jedweder anderer Wurzelung. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...