Sonntag, 3. März 2024

Mitgeschnittenes Gespräch der Luftwaffe: Hörigkeit und Symbiose sind handfeste Sicherheitsrisiken.

 Hirnlos ins Geplauder.

Man kann jetzt lange darüber sinnieren, welches Niveau, auch sprachlich deutsche Militärs mittlerweile haben. Man kann lange über diesen Tonfall diskutieren, der eher einem links- grünen Punker - Jargon entspricht. 

Wer Hörigkeit lernt und eine symbiotische Gruppendynamik, wer keine Menschlichkeit besitzt (zivile Opfer in einem Kindergarten sind in diesem Gespräch Fakten und keine Menschen) der hat eben aus der Geltungssucht in der Gruppe heraus auch nicht die Vorstellung, daß sein nomineller Gegner auf der Leistung sitzen kann. 

Empathiemangel bedeutet fehlende Positionsübernahme und das bedeutet sich den Feind nicht anders denken zu können als das Ego es hergibt. 

Das die Deutschen hier gleich noch Briten und Amerikaner ans Messer liefern und ihre Industrie exponieren, läßt tief in das Personal blicken, was Preußen in Uniform dient. 


Die deutsche Luftwaffe wird den Briten in dem Gespräch gefährlicher als den Russen. 

Man kann die deutschen Dampfplauderer ja fast in kein Geheimnis einweihen, auf die Gefahr, daß ein deutscher Offizier in seinem gestampfen Mittelmaß alles auf WhatsApp zum Besten gibt. 

Dieses Gespräch offenbart Metadaten in unglaublichem Ausmaß. 

Die deutsche Industrie ist ein Teil des militärischen Staates ? 

Die Industrie bildet aus, nicht das Militär ? 

Das Militär kennt seine Systeme schlechter als die Industrie ?


Soll Russland in der Zukunft eine deutsche Industrie mit Energie beliefern, wenn diese die militärische Ausbildung von nominellen Gegnern übernimmt ? 


Es gibt ein gängiges Schild auf alten militärischen Kommunikationseinrichtungen: 


"Vorsicht bei Gesprächen, Feind hört mit"

Wer das Wort "Singapur" hört, der weiß als guter Militär, daß man wegen der Länge der Leitung und der technischen Umsetzer jetzt gefälligst seine Klappe zu halten hat. 

Deutsche Militärs wissen noch nicht einmal, wie eine Telefonleitung funktioniert ! Die wissen nichts über quantisierte Signale und die Informationsumschlüsselung. 

Da reden Leute, die nicht einen Parameter über das Waffensystem gegenwärtig haben. 

Das ist gefährliches Unreflektiertsein. 

















2 Kommentare:

  1. Sehr mysteriös. Vielleicht sind diese Typen ja so blöd. Dummquatschende Karrieremacher. Anderseits, was wird die Veröffentlichung bewirken, wem nützt sie? Vielleicht ist das arrangiert, um aus der Zwickmühle herauszukommen und mindert den Druck, betreffs der Lieferung von Marschflugkörpern.schon der Hersteller kann kein Interesse an einem Waffeneinsatz haben, denn sicher sind die Dinge keine V3 und es wäre ein Desaster, wenn die Russen die vom Himmel putzen. Gleichwohl dürften jetzt Köpfe rollen und eine breite Säuberung steht in der Bundeswehr an. Was für Typen werden diese Knallköpfe ersetzen? Vielleicht galten sie ja als zu
    zahm und nicht mehr zeitgemäß?
    Klar ist, die Bundeswehr ist keine Wehrmacht. Die NVA war auch keine Wehrmacht, sondern eine Folklore-Armee, welche nach Innen gerichtet war. Schule der Nation usw.
    Vielleicht ist ja jemand auf die Idee gekommen, die bunte Truppe der alten BRD nun umzubauen, in eine moderne Angriffsarmee?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch erst gedacht, daß das eine Soap ist, aber Soldaten sind schlechte Schauspieler, sonst wären sie Künstler oder Unternehmer. Ich sehe es kommen: Es folgt Gender und die Perücke landet im Triebwerk. Das Dr. Frank N. Furter Geschwader Rocky Horror - Picture e.V.

    AntwortenLöschen

Der 07. Oktober im Würgegriff der deutschen Moralmaschine

 Es gibt nichts, was dem deutschen Kampf der Ideologie tabu ist.  Der schwarze Block marschiert für Israel ?: Sprich, es geht nicht um Israe...