Donnerstag, 21. März 2024

Die AfD und das linke Spektrum: Die Brautwerbung zweier Gegensätze für die Entstehung des einen Volkes

 Gestern fahre ich mit dem Zug in den Bahnhof meines heimatlichen Mißtrauens ein und sehe: Polizei, und zwar in der Stärke von mindestens 6 blauen Minnas. 

Erst dachte ich an die Landung von Außerirdischen, in mir wallte eine leise Hoffnung auf, endlich auf Außerirdische mit entsprechender Intelligenz zu stoßen, frei nach Monty Python, als dass sich auf Erden nur "Buggers" tummeln, danach überfiel mich die hypochondrische Angst bei Novonium das Mercury - Puzzle gelöst oder die Unterhosengröße von Ricarda Lang veröffentlich zu haben. 

Ich stieg aus und fragte einen aus dem scharzen Block mit der Aufschrift "POLIZEI" auf dem Rücken. 

"Gegendemonstration gegen die AfD". 

Fuck, no UFOs. just buggers ! 

Die örtliche Mehrzeweckhalle, sonst eher bekannt für Seniorensport, Kinderturnen, und die sexuellen Gelegenheiten an Fasnacht mutierte zu einem Brennpunkt der Politik. 

Am Ort des Geschehens hatte sich die Verteidigung der Demokratie von Links bereits vom Kunstrasenplatz entfernt, es blieb ein Polizeiaufgebot als wäre man 1977 bei der Entführung von Hans- Martin Schleyer gelandet. 

Der Zinnober mit ca. 20 Fahrzeugen und einer Hundertschaft plus Einsatzleitung dürfe sicher im satt fünfstelligen Bereich kosten. 


Blaue Schlümpfe und rote Socken

Und dann betrat ich den "Vorhof des Bösen" ohne jegliche Erwartung das Böse auch vorzufinden, ich war nämlich nicht mehr in der Stimmung in dieser lächerlichen Aufführung auch nur noch irgendetwas auf irgend einer Seite - ernst - zu nehmen,.....ich ging zum "Ortner der Parteiveranstaltung" derAfD und wollte, ebenso wie von dem übriggebliebenen Kaffeesatz der Gegendemonstration ein paar Bilder schießen, nur für meine private Chronik des Irrsinns der Gegenwart. 

Der Ordner der AfD ließ keinen Zweifel daran, daß er "deutsch und echt" sei. Vor mir stand der Typ fleißiger Hausmeister mit einem Blouson und einer Montur, wie man sie früher von den Chargen her kannte, die sich im rechten Spektrum noch irgendetwas am Lack über tiefen primitiven Strukturen abmühen. 

Die Stimmung bei dieser AfD - Veranstaltung war eine Mischung aus 20% NPD, 30%Ferienheim August Bebel und 50% Alt - CDU. 

Vom "Saalordner" wurden mir dann die AGB eröffnet unter welchen Bedingungen man welche Bilder von der AfD schießen darf und, daß man Rucksäcke und Fototaschen doch bei den Saalordnern gegen einen Coupon abgeben könne. 

Nach einem Schwall von Belehrungen der gänzlich in Schwarz gehaltenen Truppe am Eingang der AfD - Veranstaltung kamen auch mir bei aller apriori gehaltenen Neutralität gewisse Ahnungen, ob sich da nicht mancher heimlich schon als "Sturmführer" des "Saalschutzes" sieht. 
Ich mühte mir bei einem Gespräche mit einem Lokal - Journalisten ein paar "schneidig - schmissige" Sätze ab, was den "Saalordner" zumindest mal aus seiner strammen Manneshaltung löste und man wenigstens nicht jede 5. Sekunde dachte einen verkanntes Modell von der Titelseite des Stürmers vor sich zu haben. 

Das zuströmende Publikum dieser Veranstaltung hätte man durchaus auch ohne große Kostümierung für einen historischen Hollywoodfilm verwenden können. 

2000% Deutschland, ohne Rückstände und garantiert biologisch. 


Das ist so das Publikum "Jetzt kommt die starke Partei, die räumt das Gesocks weg und dann werden wir wieder durch Fleiß, Arbeit und die nächsten Target2 - Exporte Deutschland in Europa ganz groß machen.... nicht mit Panzern sondern mit Produktion". 

Fazit: 
Man könnte es so beschreiben: Die Verhältnisse ähneln einem Derivat des Gebräus von 1923, welches man mit Wasser und einem chemischen Moderator verdünnt hat. 

Das linke Spektrum träumt von einer Utopie, die in einer Diktatur endet. 
und 
das rechte Spektrum träumt von einer Utopie, die in einer Diktatur endet. 

Die einen wollen eine "Demokratie" in 15 - Minuten Städten und einer Planwirtschaft mit E- Autos, Tretrollern und Gender für Hunde, Katzen und Meerschweinchen. 
Und die anderen wollen den Kleingeist aus Fleiß, Deutschtum und "rechten Verhältnissen", wo der Konsens über die "deutsche Wertarbeit" daß Maß aller seelischen Dinge einfriedet. 


Der Sängerkrieg auf der Wartburg: Die Deutschen und das Tannhäuser - Syndrom.


Letzlich ist es vollkommen falsch von einem politischen Vorgang zu sprechen. Was sich zwischen Links und Rechts - zuträgt ist ein Streit über das richtige Mittel für die deutsche Vorherrschaft in Europa. 

Weltherrschfts- und Weltheil - Phantasien im Bereich von Größenwahn tragen beide Seiten in den Programmen und zwar in identischen Spiegelwerten.  

Es ist ein Sängerkrieg auf der Wartburg, aber es ist die Wartburg und ein Streit unter deutschen Sängern. Ein Minnestreit um die Macht könnte man diese rechts - links - Oszillation auch nennen.  Das ist aber ein interner deutscher Vorgang, der sich hier vollzieht. Nach außen soll ein Effektiv- Wert entstehen, ob mit den Windräder und der Engerie von Mutter "Erda" oder durch den Fließ und die Eisenwerke aus den Tiefen der Nibelungenwelt. 


Die germanische Folklore hinter diesen Vorgängen kann man aus der diametralen Mythologie der germanischen Völker ableiten, wo sich das Eisen und die Elfen, das Zarte und das Harte ständig einen Wettstreit über die Dominanz liefern und sich dabei immer komplementär ergänzen. 

Wir wollen wie ein Mann sein. 


Wenn man dem linken - grünen Spektrum das Weibliche beimisst, das Weiche und in der Sonne wachsende und dem rechten Spektrum das Eiserne beiordnet, das Männliche so kann man diese Minne anders begreifen: Es ist kein Gegensatz der sich hier abbildet, es ist eine Brautwerbung ! 

Als die NSDAP damals entstand, war sie die "Vermählung" aus dem Sozialistischen, dem weiblich - Familiären und dem Männlichen, dem Schwert. 

Die linke Braut fand ihren rechten Bräutigam und beide formten in dem familiaristischen Gebilde das neue Reich aus.  Es ging in allen Streitereien der Weimarer Zeit nicht um wirkliche Positionen, sondern um eine Werbung, in welcher sich beide Seiten annäherten ! 

Die Summe aller Oszillationen, wie Hitler es nannte: "in Gegenrede und Wechselrede" fande ihren Sinn im nationalen Sozialismus, einem Hybrid, der es vermochte ALLE vorherigen Positionen der gesungenen Minne zu vereinen. 

Die Frau formt immer das soziale Moment aus, der Mann das kriegerische. 

Somit ist das, was sich in Deutschland zuträgt immer ein Ehestreit aus dem germanischen Langhaus, nach außen soll aber immer eine Macht wirken, ob die Macht der "deutschen Mutter" oder die Macht des Kriegers. 


Der Tannhäuser - Gender - Komplex

Tannhäuser zwischen Hurerei und herer Frouwe. 

Auch Gender macht einen tieferen germanischen Sinn: Es ist die Ausschweifung, die den Kämpfer im Begriff der Sünde an die Brüste der Tugend treibt. 

Die Ausschweifung dient dabei nicht wirklich einer Freiheit, sondern der Kämpfer soll der Freiheit etwas "Sündiges" beiordnen lernen, bis er von sich aus diese Sünde dadurch "bereut", daß er sich in moralisch strenge Begriffe "verfestigt" und die Freiheit vehement als "Sünde" verneint. 

Wer den Tannhäuser, also die Oper etwas untersucht wird zu dem Ergebnis gelangen, daß "Demokratie" in dem Deutschland der Loreley niemals funktionieren wird. Es wird immer nur ein holographischer Wettstreit um die "rechte Art der Macht" sein, es geht um Burgen und den Reichsbann.

Jede Partei sei eine Burg, 
und wenn der Kaiser die Ränke schlichtet, 
sich das Reich zu einer Macht errichtet. 
Das Volk den Wettstreit überwindet 
und mit einer Stimme 
von der Zinne 
Deutschlands Macht auf dieser Welt verkündet. 


Das Baustellenlampen - Phänomen.


Alle Leuchten auf den Barken blinken durcheinander, das geht Stunden so, vielleicht sogar Tage und Wochen. 

Nur in einem Moment, da blinken alle zur gleichen Zeit. 

Das ist der mathematische Zustand in der deutschen "Demokratie". Es schreit alles durcheinander und jeder hat seine eigene Zeitkonstante des Blinkens. Doch in einem Moment erkennen alle, daß der andere zur gleichen Zeit "licht" ist und dann synchronisieren sich die germanischen Heere anhand dieser einen Übereinstimmung. 

Synchronisation und Schwarm- Phänomene. 


Dabei ist das Näherungsverhalten in antagonistischen Errichtungen gar nicht so unbekannt. Jedes Schwarmtier, wozu auch der Germane zählt kennt diese Mischung aus Eigennavigation und Fremdbestimmung in dynamischen Bereichen. 

Die Schwarm - Findung und Schwarm - Bildung ist dabei das Modell, dem Deutschland folgt.  

Nach - n- fachen Oszillationen findet eine Annährung statt und nach dieser Annährung eine Einschwingung auf die Frequenz des gemeinsamen Einfachen. 


Daß die "Linke" gestern der Staatsgewalt der Polizei so "fügsam" folgte ist ein ziemliches Indikativ, daß sich die Linke "dem Staat" mit recht geringer Latenz zu fügen bereit ist. 

Übernimmt irgendwer den Staat und sei es durch die Thermik linker Promotionen, so wird sich der Protest immer dem Bienenstock unterwerfen, man nennt dieses Prinzip auch "Preußen". 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....