Dienstag, 20. Februar 2024

Die Toten des Krieges gegen das Virus: Das Kosloduj - Syndrom.

Die Toten des Krieges kennen keine Namen, die Toten eines Reaktorunfalls kennen keine Zahl und die Toten des größten medizinischen Experiments kennen keine Bedeutung. 


Ist das weiter schlimm ? 


Es ist alles bedingt durch das System welches sich eine Mehrheit unterhält. Es ist alles zwangsläufig und damit unmoralisch kausal. 


Das ist das Kosloduj - Syndrom: Jeder weiß, daß das AKW ein Schrotthaufen ist und jeder macht hirnlos weiter. Ist es ein Drama, wenn das Drama eintritt ? 

Nein, es ist jede Folge so menschlich, wie der Mensch, der sie treibt. 


In diesem Fatalismus spüre ich meine osteuropäischen Gene: Mir ist die Katastrophe herzlich egal, mir ist nicht egal, daß sie auf mich katastrophal übergreifen kann, aber auch hier kapituliere ich in der Ohnmacht vor der demokratischen Dummheit das Unausweichliche einer Mehrheit nicht ändern zu können. 


Der Mensch wird durch 1000 000 Tote nicht klug, es wäre dumm etwas anderes zu erwarten. Somit schlägt der Takt der Zeit mit den Leichen, die sie aus dem Keim der Dummheit übrig läßt, meistens sind es nicht die Leichen der Dummen, sonst würde das Drama ja mal enden. 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....