Dienstag, 27. Februar 2024

Daniela Klette: Die Suche nach den Aufhängern ?

 Als ich heute morgen laß, daß man Daniela Klette gefasst habe, habe ich mich gefragt, ob ein Scheinkampf gegen die tote RAF nun der Versuch werden soll, der AfD die Maxime gegen Links zu entziehen ?

Die Linken jagen ihre alten Idole um beim Volk Glaubwürdigkeit und Objektivität zu suggerieren ? 

Nach den Reichsbürgern und ihren Putschversuchen mit Urinflaschen als Pumpgun, nach den Verehrern von Hundekot - Beuteln bei der AfD kommen jetzt senile RAFler an die Reihe um der Politik nützliche Positionen auszuflözen ?

Nachdem man jetzt vergeblich versucht hatte "geheime Ausschaffungstreffen" auszuschürfen, betagte Dorfadelige als Kämpfer vom Odeonsplatz auszurufen, kommt jetzt der heiße Herbst der Protesen - Haftcreme - Fraktion, oder was soll das geben ?


Wenn die Mächtigen ihre Kämpfe nicht so humorlos verbissen führen täten, man könnte meinen, es wäre ein Comic oder Kings Quest für finanziell verkrachte Egomanen, wobei es gilt, immer einen Sündenbock zu finden, der von der Rückseite des Dixi -Kloos ablenken kann. 


Am Ende siegt immer noch der Taschenrechner im Theater und er allein bestimmt, wann der Vorhang fällt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...