Samstag, 4. November 2023

Wilhelm Harun el Raschid Bey - Hintersatz: Die etwas andere Erklärung für den Flüchtlingskult ?

Deutschland wird siegen, mit den Heeren des Orients. 

"Gott mit uns"

"Gott ist groß".

Die Deutschen können seit 1945 keinen Schritt mehr tun, ohne international moralisch observiert zu werden. 

Um die Reichssache ins Outsourcing zu bringen, bräuchten sie eine Verlagerung der Aktion auf "nicht - deutsche" Ethnien, die aber die Fernziele des "Reiches" decken. 

Und hier fiele die Wahl der Geister, die Johanna Haarer reif auf den Islam. 

Wilhelm Harun el Raschid Bey - Hintersatz ist eine dieser Koppelfiguren und wenn man sich fragt, warum sich die Deutschen in Ägypten die Türklinke gerne in die Hand geben, so muß man sich dem Reich nach 1945 in Ägypten zuwenden, gewissen gesuchten Gestalten, die zuvor als Massenmörder im staatlichen Gewand Karriere gemacht hatten. 

Pharaonen unter sich. 

Ich sage nicht einmal, daß dieses Spinnennetz, daß seit dem 07.10.2023 nur besser sichtbar wurde, nicht eine gewisse morbide Faszination auslösen kann. 

Es ist ein Geisterreigen der Geschichte in der Gegenwart, als wären 80 Jahre nie passiert. Man muß die Welt nur anderes denken, als sie sich erzählt... 


Gut, man könnte das jetzt als konstruiert abtun, und wäre auch konstruiert, wenn es nicht diese Größe des Strebens gäbe, die "Politik im seelischen Untergrund" (Tilmann Moser). 

D.h. man kann psychologisch davon ausgehen, daß eine Nation, die in zwei Weltkriegen und einem Völkermord ein  Ziel verfolgte durch den Stichtag 07.05.1945 auf einmal dieses Moment verliert. 

Bringt man es auf gewisse Parameter: 


  • Otto Ohlendorf - Ludwig Erhard - önomisches Reich innerhalb der BRD. 
  • Eingebettete NS - Rüstungswerke (z.B. MBB). 
  • Erziehung (Johanna Haarer) 
  • Arbeismodell (SGB II) 

so dürfte klar sein, daß sich die Verpackung geändert hat, aber die grundlegende Formel eben nicht. 

Das mit dem Pogrom in Gaza und der latenten Finanzierung anti-israelischer Kräfte ist jetzt halt in dem Ausmaß der Sache "schief gegangen" und die Anlage, daß deutsche Gelder den Kräften gegen den erklärten Erzfeind von 1933 zugutekommen können, ohne daß es anrüchtig ist oder wird, die ist jetzt halb am 07.10.2023 vollkommen diskreditiert worden. 

Die Flucht gewisser grüner Politiker in die Sprungrevision ihres Migrations- und Israelbildes nach außen ist ein ziemlich sicherer Hinweis darauf, was vorher die "Politik im seelischen Untergrund" eigentlich hätte wollen, wäre es nicht durch ein Ereignis wie jenes von Simchat Tora erst anrüchtig geworden. 

Diese Änderung ist keine Einsicht, es ist nur eine Notlösung unter dem Eindruck von 1400 toten Juden. 

Das, was hier die grüne Politik jetzt vollzieht ist eine reine Tarnkappen-Politik und wenn ein Deutscher Tarnnetze benutzt wandert die Produktion in die U-Verlagerung, was so sicher ist, wie das Armen in der Kirche. 


D.h. alles Mitleid mit Israel ist nur der Bunker über der wahren Gesinnung und diese ist so zu werten wie die Jahre an deutscher Finanzierung für den Terror gegen Israel. 


"»›Nein!‹ bekräftige ich nochmals ganz entschieden. › Juden sind keine Menschen.‹« So
antwortete Renate Finckh 1938 in ihrem autobiografischen Roman über die Verarbeitung
ihrer NS Kindheit ( 1979, S. 89) einer Freundin, die noch etwas Menschliches an den
Juden hatte lassen wollen. Renate Finckh wurde 1926 geboren, sie gehörte der ab ihrem
zehnten Lebensjahr im Faschismus zwangserzogenen Kindergeneration an. Sie war 1946
zwanzig und 1966 vierzig Jahre alt, im besten Berufstätigenalter. Erst um 1990 schieden die unter Hitler erzogenen Kinder aus dem aktiven Berufsleben aus."

Quelle: Anja Röhl, "Transgenerationale Weitergabe von NS - Erziehung" 2021


Der reaktionäre Israel - Freund, der sich für das Judentum nur insoweit interessiert, wie es ihm in das Kalkül von Macht passt, erweist sich als das ganze Gegenteil seiner vorgeblichen "Solidarität". 

Die Judensucht ist nach dem Judenhass das zweite deutsche Problem. 

An sich zu ziehen, was man hasst um es in vorgeblicher Liebe zu ersticken. 

Solidarität  bedeutet in diesem Moment "Symbiose" und das Einstricken des Judentums in das eigene Narrativ von Macht. 

Macht gegen, und Macht über.... 

Die Schlußfolgerung, daß sich die Johanna - Haarer - Duplikate ihre "Erfüllungsgehilfen des deutschen Antisemitismus" importieren ist damit nicht ganz aus der Luft gegriffen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

NOVONIUM Krimi: Theresa und der Tod im Blütenkelch.

   "Theresa und der Tod im Blütenkelch".    "Theresa Tschannen trat eines Tages vor das Fenster, es war Winter geworden und ...