Mittwoch, 18. Oktober 2023

Wenn die Teddybären den Kopf verlieren: Das Massaker ist eine Frage der Möglichkeiten.

Die Flüchtlingskrise war erst ein Narrativ, daß als Krise so wenig eine Krise war, wie die Schnupfenparade. 

Jetzt beginnt die eigentliche "Migrationskrise", wenn Ausschreitungen zum Alltag zu gehören drohen und Gewalt eine tägliche Option des Zusammenlebens wird, "das wir täglich neu verhandeln müssen". 

Noch sind die Massen an Prägungen nicht in der Lawine abgegangen, das "Material des Hasses" liegt noch auf dem Berg mit seinem kinetischen Potential. 
Was Gaza lehrt ist, daß "Führerscheine für Flüchtlinge", wenn man diese ohne weitere Kontrollen vergibt, die Mad- Maxisierung förmlich treiben. Motorräder und Pick ups sind das Mittel des Terrors. 
Deutschland hat keine Shelter, keine IDF und keine funktionierende Polizei in der Frage von Verteidigung gegen paramilitärischen Terrorismus. 

Die Abschaffung der Wehrpflicht rächt sich auf bittere Weise. 

Die noch als "seicht" zu bezeichnenden Vorfälle in Berlin zeigen, daß die Polizei nicht in der Lage ist, einen Molotowcocktail - Angriff zu vereiteln. 

Im Jahr 1977 waren Leute am Werk, die den zweiten Weltkrieg erlebt hatten. Heute sind die Kids der Generation Z am Werk, die nicht einmal über den Ernst ihrer eigenen Existenz zureichend nachdenken können. 

Ich halte es für möglich, daß sich München 1972 wiederholt und daß die Folgen unter einer nun wirklich schillernd inkompetenten Innenministerin noch katastrophaler ausfallen könnten als die Ereignisse in Fürstenfeldbruck. 

Die BRD mit ihren Witzfiguren in den Ämtern hat keine Expertise der Wehrmacht, wie die Regierung 1977 !

Die Bundeswehr hat ein Programm für jedes Geschlecht, aber ebenfalls keine zureichende Expertise im Anti - Terror - Kampf. 

Nur bullig dastehen und darauf hoffen, daß ein Pulk von Demonstranten sich so verhält, wie ein zaghafter "Maskenverweigerer" reicht in der jetzigen Sicherheitslage NICHT aus. Ein e Uniform allein hat im Gefecht keine Wirkung. 

Wir brauchen in den Ämtern DRINGEND (!!!!) neues Personal, eine kopflose Nancy oder eine Baerbock in Heulstarre sind massive Sicherheitsrisiken und ein sehr eindeutiges Signal an das Feld potentieller Gefährder. 


Die Deutschen leben in ihrer noch - Sicherheit von einem Kredit der Geschichte, und dieser besteht aus den berüchtigten Aktionen der Wehrmacht und der Waffen - SS. Diese Erinnerung an "das tiefere deutsche Wesen" hängt der Welt in den Knochen des kollektiven Gedächtnisses. 

Die historische Urfurcht der Welt vor den Deutschen mit ihrer eiskalten Manier zähmt noch die Lage aus den Gründen kollektiver Verankerung. Daß die Flut nicht losbricht ist ein Kredit von El Alamein. Geschichte und eine ererbte Furcht der Welt vor dem deutschen Furor ist ein Rohstoff, der abgebaut wird und damit schwindet. 


Ein großer Angriff, eine Geiselnahme in Deutschland und die Sache wird sich kehren, und dann braucht man fähige Leute mit Expertise und keine Idealisten vom Biobauernhof. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...