Samstag, 30. September 2023

Warum die Digitalisierung in Deutschland ein Flop wird

 ... und zwar garantiert. 


Haarer- Kinder sind getrimmt auf Gehorsam. 

Gut, sie machen "Ausbildungen" und "Qualifikationen" mit denen sie sich in der symbiotischen Gruppe gegenseitig den Hintern lackieren. 

Aber reicht das um TI Konkurrenz machen zu können, oder Samsung oder Apple. 

Das deutsche Format ist tot, so töter könnte es gar nicht sein. Denn was will man mit einer Generation Haarer - IV oder V machen ? Sollen die auf einmal zu eigensinnigen Erfindern werden, zu querdenkenden Physikern oder zu Gesetzesbrechern für einen Funken mehr an Wissen als jenem aus einen Lehrplan ? 

Die Deutschen bauen nicht einmal ein Auto, daß besser wäre als der Trottel im Amt, der ihm die allgemeine Betriebserlaubnis erteilt. 

Bildung war den Nazis ein Gräuel. Alles abstrakte und die "Logik" und die Börse und die Zahlen waren mystisch und gleichbedeutend jüdisch, unrein, was von Wucher, hinterhältigen Gedanken etc. der Paranoia.  

Gemessen an der Investition deutscher Eltern in die Bildung ihrer Kinder ist das eine Kontinuität. Hartz4 und Bürgergeld sind Verblödungsmaschinen. 

Was soll aus dieser transgenerationalen Weitergabe der NS - Erziehunjg (vgl. hierzu Anja Röhl) für eine Ideenlandschaft kommen, außer jener wieder mehr zu protzen und nur überlegen zu tun, in Wahrheit aber keinen weiteren Zusammenhang zu erfassen ?

Deutschland geht nicht an politischen Dingen kaputt, sondern an den verspäteten Effekten der NS - Zeit. Das wäre eine Frage "rassenfremder Seelenforschung", die "ungeheure Dinge" aus den "Tiefen des Inneren" zutage fördert (vgl hierzu: Johanna Haarer) um zu verstehen, wie am Ende dieses Prinzip Preußen eigentlich wirklich ist. 


Fazit: Klappe zu, aufkaufen und Ruh. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....