Montag, 28. August 2023

Der Kampf gegen die Intelligenz für die Herrschaft der niedrigen Instinkte ist im vollen Gange.

Nun ist es mit einem Autismus immer leicht eine Intelligenz zu unterstellen und andere für dumm zu handeln. 

Es geht nicht um die Frage, was besser oder schlechter ist. Es geht auch emotional nicht darum eine Stufung zu errichten. 

Intelligenz ist alles, was einen Zustand über seinen bloßen Anschein hin betrachtet, Halluzinationen gehören nicht zu diesem Werkzeugset, wobei die Grenze mitunter verschwimmt.


Praktisches Beispiel: 

Ich habe früher viel Prototypen entworfen, gebaut und erprobt. Ich habe früher viel komponiert und Stücke einstudiert um den Kopf frei zu kriegen.  Ich habe früher selber am Steuer von Luftfahrzeugen gesessen. 

Heute mache ich von alledem so gut wie nichts mehr. 

Mit Corona und dem assoziierten Wahnzustand sind meine Tätigkeiten vollkommen verschoben worden. 

Heute kreist mein Kopf nur noch darum wie ich überhaupt den Alltag gescheit durchfinanziert bekomme. Netzteile, unterbrechnungsfreie Stromversorgungen für UAVs, Mozart, Beethoven und Bach, Synthesizer und Mischpult sind nur noch Relikte. 

Erkläre mal einem Idioten aus dem Sessel wofür man jetzt kurz mal 10 Stück

TS2596CM550


Step - Down Spannungsregler braucht. 

Nicht alles ist "betriebsintern" zu lösen, Entwicklung ist meistens eine individuelle Leistung und verträgt sich absolut nicht mit einem Team und dem Gruppensex von infantilen Einwürfen. 

Rede mal da dagegen !?

Und so verrottet alles Besondere und Geliebte und es wuchert die Konvention und das Mittelmaß in der Halbierung jeder Leistung bei jedem Schritt bis man im Neandertal ankommt. 

An die Stelle des Ichs treten die Geschichten ÜBER das Sein in einem Komplex. 
Das Ich wird nur noch ein Anteil und bleibt als halbe Person im Halben des Hälftigen zurück, in immer kleineren neidischen und boshaften Fragmenten. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....