Sonntag, 30. Juli 2023

uND eiNE sTimme befahL MIR: tööööTE sIE: Novonium wird literarisch.

Ich werde ihr nun vermehrt das Genre wechseln, ich werde Gender - Literarisch oder Queer - Thematisch oder Teetisch - Hydromatisch, wie auch immer. 7

Ich habe mich so dermaßen Analyse müde geschrieben, daß ich jetzt wieder mal Lust habe, richtig schräges Zeug zu schreiben.

Das ist wie nach der Mozart - Sonate Jazz spielen. 

Es kam der Tag 

an dem Sie 

Magerquark 

derweil sie nackig 

auf dem Balkon saß. 


Und sie befahl mir: 


Töte sie, töte sie, töte sie. Und ich nahm ein Messer und machte aus der Gurke einen köstlichen Salat. 

Und meine Liebste hauchte: 

Rettich Schatz mach den Rettich rein

und sei ein altes scharfes Sittenschwein. 


Chilli 

schaft Bewegung für den Willi

und des Pfeffers Gespäß 

brennt köstlich am Gesäß.


Oder

Die Geschichte vom Blumenkohl auf dem Weg vom Acker in die Abflußleitung der Geschirrspülmaschine. 


Oder: 

Das Kondom auf seiner Reise in den Magen eines Walfischs (Umweltkritik einer Hawaianischen Bauchtänzerin). 


Oder: 

Strapse in Köln, Nylon und der Karneval. Erotische Strumpfgedichte von Schmulpflösia von Vixheim. 


So was schreibt sich süffiger, es triefen die Säfte und es wird richtig schmutzig, so schmutzig, daß man jede Phantasie des banalen Verkommenheitsbürgers sicher erreicht. 


Jetzt bei NOVONIUM: 

Bekenntnisse der Cirada Nalg: Liebe Bauch und die Erotik des Kochens von Cholestasin - Schweinen vom Planeten ShvaBB- WAAnk Szwa'BBl. 

Und sie aß und aß und aß und es entstand ein schwarzes Loch. 

Wir rasten in seine dunkle Apertura, das Raumschiff zitterte und das Wogen der tosenden Bogen von Schwingung kauender Geräusche wie durch einen Schlund der Hölle gesogen betörte unsere Sinne und wir wurden dem Reich des Bewußlosen übergeben. 

Die Verdauung wart vollbracht -

und es wurde Nacht. 

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHH








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....