Mittwoch, 5. Juli 2023

Journalismus made by Bettnässers

 Herr Kubicki hat eine getönte Brille gehabt, ohhhhh seufz, das Feuilleton (ein Wort, was ich ums Verrecken nicht ausstehen kann) tobt mit der aufklärerischen Wucht eines Furzes in der Babywindel. 


Zunickendes Witzlescheißen und Geplänkel: Weimar läßt grüßen, wie es ausging ist bekannt.  


Ich mache keinen Hehl daraus, daß ich diese AfD, diese "wir sind wieder wer..." Partei nicht ausstehen kann, zu sehr stinkt sie nach Bohnerwachs und Milbenteppich, aber wenn die andere Seite des großen Rates zu Schlumpfhausen, diese Robidog - Tüten Partei mit 25% vor die Nase bekäme, würde mich die Mehrheitsgewichtung schon interessieren, vor allem der mostflütternde Durchbruch flatulenter Opportunität in der CDU. 


Ups, ich habe es getan, ich habe über Politik im Frame geschrieben. Ich empfinde Berührungsscham, ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui 


FCK Double U und frei von anderen ätherischen Geistesstoffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...