Montag, 31. Oktober 2022

Schauspielerin isst ihre Plazenta: Warum isst Armin Meiwes nur Brot im Gefängnis ?

Shuffle and shift

Die Wirklichkeit ist nur eine Vorstellung und das Leben eine Illusion. 

So, jetzt kann man alle Farben morallos zusammenkippen, denn es ist nur ein künstlerisches Experiment. 

Da macht man die Nachrichten auf und liest: 

"Schauspielerin isst ihre eigene Plazenta", sie sei "inspiriert" durch "Kolleginnen" und wäre im "Babyglück". 

Der Gedanke, wie eine narzisstische Figur mit Wollust in eine Plazenta beißt macht mir spontan das Bedürfnis zu kotzen. 

Wenn es schick ist, die eigene Nachgeburt zu essen, warum bitte sitzt Armin Meiwes dann im Knast. Abartiger als die Vorstellung wie eine narzisstische Figur in einen Mutterkuchen beißt die die Vorstellung von Meiwes kulinarischen Versuchen auch nicht. 

Eine Welt zwischen H.R. Giger und Hieronymus Bosch. 

Plazenta - Essen hießt fachlich gesehen: "Autokannibalismus" und diese Psychopathologie hat nichts mit dem Ausschlachten von Getriebeteilen zu tun. 

Der Wunsch die Nachgeburt des Kindes zu futtern hätte vor noch 20 Jahren jeden Menschen totsicher in die Psychiatrie gebracht, heute ist der Pferch aller Irren und Psychos das "soziale Netzwerk". 

"Sozial" = Optionsmenge
"Netzwerk" = Manipulationsmöglichkeit 

Social Media ist für Narzissten und ihre psychopathischen Folgeerscheinungen in Steigerung wie eine UV - Lampe für Fliegen: Unwiderstehlich. 

Plazentaessend - divers, - heute mal Hund, morgen ein Pferd, heute eine Frau und morgen ein Marsianer, alles moralisch mit vielen Werten und saftig Haltung.... 

Es gibt psychologisch einen gewissen Sinn, denn man sich vor Augen halten sollte: 

Hier vollzieht sich die Phase in welcher das Wasser in der Pfütze, dem Spiegel - Ich des Narziss gestört, -  und das verträumte Selbstbild zu einer Verzerrung wird. 

Abstrakt: 
Wenn alle narzisstischen Charaktere synchron eine Verzerrung im Selbstbild erfahren und nach außen darstellen und komplex eine narzisstische Gesellschaft abformen, entsteht ein Gesellschaft, die als Artefakt existiert, als Entstellung und in allen Dysmorphien, die sich aus den Wellen auf der Spiegelfläche ergeben. 

Wenn es dann etwas Horror wird oder derb ein Fall für die forensische Abteilung ist das keineswegs etwas Transzendentales, sondern eine fast mathematische Ergebnisgröße. 

FFT ist in der Psychologie das Errechnen einer konkreten pathoformen Teilerscheinung im Rahmen eines allgemeinen Rauschens mehr oder minder gewichteter Prägnanz. 

D.h. das narzisstische Ursignal ist immer noch eine Teilgröße innerhalb der Verzerrung , - und damit unmittelbar zugänglich. 

Der Horror ist normierend aber auch exponierend. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....