Dienstag, 4. Januar 2022

Wo sind die Erkrankten ?

 Nach einer Reise durch Arztpraxen stellen ich eine Frage: 


Wo sind die Corona - Patienten ?


Im Watezimmer waren keine, keine keuchenden und hustenden Menschen, in keiner einzigen Arztpraxis ist im Wartezimmer etwas von "der großen Omikron - Welle" zu sehen.

Patienten mit Kopf und Gliederschmerzen werden nicht getestet: Geimpfte - Genesene ohne jeglichen Anfangsverdacht schon und zwar massenweisen. 

Das ist die Pandemie der Symptomlosen und Geimpften, so ist doch die Realität. 

Die Leute rennen mit ihrer " Eigenanamnese" in die Praxen um sich den Schuß abzuholen, an Kranken sieht man so gut wie gar nichts. Wer etwas hat, der wird auf das "Medikamenten  - Bestelltelefon" verwiesen und links liegen gelassen. 

Meine Frau hat während ihrer ganzen SARS - CoV - 2 - Erkrankung KEINEN EINZIGEN ARZT GESEHEN und ihren Abstrich mußte sie beim DRK aussitzen, nachdem sich der Dorfarzt weigerte "Patienten mit Symptomen zu testen". 

Das sind keine Helden, das ist keine Versorgung, das ist nicht einmal ärztliches Handwerk nach den §§ 630a ff BGB, das ist eine System- Schauspielertruppe deren Aufgabe es ist dem Staat für seine Zwecke der Macht den hysterischen Kinderchor abzugeben. 

Die Kranken und Siechen gibt es in der propagierten Menge nicht. Und wer etwas hat, der darf, daß sich die medizinisch gebildeten Kinder beim Hysteriesingen befinden aus Dr. Google und dem Pschyrembel selber erorakeln, was man an Medis braucht. 

Selbstversorgung mit hysterischer Psychedelik der Fachschaft das ist die, durch Ausnahmen bestätigte reguläre Medizin im Jahre 2022.

Impfen und zuhause krank sein, das ist alles, was dieses medizinische System derzeit leistet. Seine Überforderung ist durch die Bank weg ein narzisstisch bedingtes Scheitern an sich selbst. 

Man kann nicht zwei Dingen gleichzeitig dienen: Dem Patienten und der Propaganda. 


P.S.: Für die ganz Ungebildeten: Propaganda ist kein Staat in Afrika, der heißt "Ruanda". 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...