Samstag, 29. Januar 2022

Das Wunderwasser und seine geopolitische Wirkung

Die Inzidenz durchschlägt das Dach der Werkshalle wie eine enthemmte Feder aus einer LKW - Federspeicherbremse. 

Vollständig geimpft: 73 %

Geboostert: 50 %


Novonium hat schon vor einer Weile darauf hingewiesen, daß das Virus lediglich die Spike - Proteine abändern muß um wieder im Rennen zu sein. 

Das hat nun vor ein paar Tagen eine "Virologin" ebenfalls so von sich gegeben. 

Ein lumpiger Kleinblog ist schneller als jede studierte Phiola. Das ist eine Qualitätsaussage über die Medizin im Jahre 2022. 

Aber davon abgesehen ist dieser Flug einer Feder durch das Wellblech doch ein durchschlagender Beweis im rechtlichen Sinne für die gänzliche Wirkungslosigkeit dieses mRNA - Wunderwassers. 

Die mRNA- Technologie ist in diesem Segment krachend gescheitert. 

Wenn man den Körper auf ein spezifische Spike - Protein hin trainiert ist er das selbe wie jeder Fachidiot auch: Blind im Tunnelblick. 

Und es erweist sich auch, daß die Impfung die Mutationen vorangetrieben hat, vor sich her, weil man den eisernen Lehrsatz eben mißachtete: NIEMALS in eine laufende Pandemie hinein zu impfen. 


Stümperhaftigkeit, vorsätzliches Dummstellen in der Versuchsanordnung und Wirkungslosigkeit im spezifischen Anforderungsprofil. 


So müsste man eine Kurzbewertung unter dem Vorgang abfassen. 

Nein Deutschland und Europa werden NICHT das Zukunfstsparadies für mRNA - Technologie und es wir auch kein Impuls daraus kommen aus einem untermäßigen Land einen "Innovationsstandort" zu machen. 

Wenn Deutschland für die Menge der hergestellten Impfstoffe territorial haften muß, und zwar weltweit für jeden auf deutschem Boden produzierten Tropfen, dann ist das Versailles in Neuauflage. 

Der Fischer und seine Frau:..... Sie wollten Gott spielen und endeten auf dem Boden dessen, was sie waren. 

Es wird aus Deutschland auch kein elektronisches Hightech - Paradies und auch das Welt - Elektroauto und das Wunderhorn der Erneuerbarkeit werden definitiv nicht aus dem Land der rotzfaulen Verbalhelden kommen. 

Scheitern mit dem Klang der großen Schnauze, daß ist alles, was in die Zeit entlassen werden wird. 

Bezahlt wird das alles aus der Substanz ohne auch nur irgend eine Vorstellung wie man sich - nachhaltig - regenerieren soll. 

Deutschland wird technologisch ausgebeint, oder es frißt sich von innen heraus hohl und dann wird das eine Masse als Kugel, die sich zwischen chinesischen Interessen und amerikanischen hin und her - schießen lassen wird. 

Deutschland könnte geopolitisch eine Rolle als Investitionsfläche dann spielen, wenn es das China in Europa oder Amerikas neues Europa werden soll, sprich, wenn China aus Deutschland exakt das macht, was Deutschland aus China machen wollte: Eine Werkbank für eine globale Marktposition. 

Amerika könnte diese Strategie verspätet erkennen und ebenfalls mit Investition in Deutschland einen neuen "Setup" aufspielen. 

Das Entscheidende dabei ist, daß Deutschland selbst keinerlei souveräne Rolle mehr zu spielen hat, nach der Fascho - Aufführung mit Corona sogar ziemlich legitim nicht mehr. Die Deutschen haben bewiesen, daß sie menschliche Normen nicht können und bereit sind das ewig deutsche Gleiche abzuspulen und nun ist dieses Land einfach reif für ein bloßes Funktionsdasein in einem geopolitischen Kräftemuster. 

Die SPD hat der Welt wie die Grünen mit Forderungen nach körperlichen Zwangseingriffen für nicht mehr als einen dummen - anachronistischen "Solidaritätsbegriff" gezeigt, das Potenial ihrer Väter zu  haben, denen sie im Protest zu gleichen begannen. 

Abstrakt: Selbst die vermeintlich links - liberalsten Gebilde in Deutschland sind nicht davor gefeit "deutsch bis ins Mark" zu agieren und Preußen und die Räson schneller auferstehen zu lassen, als man beim Zählen für die nächste Zahl auch nur Luftholen könnte. 

Alle Staaten werden - und sei es vorgeblich - aus der Pandemie eine narrative Lehre ziehen, die sich als Wahrung der Demokratie werten läßt: Der deutsche Sprachraum, darunter die Schweiz und Österreich wird sich schwer aus seiner Räson lösen: Die Schweiz wohl noch am ehesten mit einem schweren Schaden in der Glaubwürdigkeit mit einer Zertifikats - Apartheid eine pluralistisch - offene Gesellschaft zu sein. 

Den Schweizern nimmt ihre angebliche Offenheit und Implikation von Menschenrechten nach dieser Aufführung keiner mehr ab. Das ist auch ein Verlust einer - wenn auch sehr oberflächlich gehalten gewesenen - Garantenstellung, die eben nun weggefallen ist. Österreich und Deutschland werden das Muster zeigen, daß den ersten Weltkrieg verursachte und diese Offenbarung wird international nicht unbemerkt bleiben. 

Und danach wird sich für Peking und Washington auch die weitere psychologische Bewertung richten, wobei Washington aufgrund der amerikanischen Kultur der Psychologie Vorteile gegenüber China haben dürfte, denn wenn die Chinesen auch in einem Punkt nicht mitkommen ist es moderne Psychologie, die in China als Betrachtung eines Geisteszustands mehr von Morallogik bestimmt ist als von freier Würdigung von tatsächlichen Einflußgrößen mit der Annahme des Menschen als Seelenwesen. 

An diesem Umstand wird China überhaupt mehr tragen als Amerika, da Amerika in vielen Dingen- marode, - korrupt, und woke - verblödet sein mag, aber in sich eine gewisse europäische Altintelligenz beherbergt: dieses Gemisch aus deutscher Gründlichkeit und jüdischer Sinnlogik, aus schwarzer Impulsivität und spanischer Gewaltmelancholie.

China hat eines nicht: Den jüdischen Theoretiker und den deutschen Statistiker im Format einer englischsprachigen Sozialisation. Diesen Nachteil wird China schwerlich mit einer Morallehre und Kongressbeschlüssen auswetzen können. 

Deutschland dürfte insofern interessant sein, weil Nationalsozialismus und Sozialismus ein Plandenken verankert haben, das deutsche Wesen in Amerika aber kulturell näher an Deutschland baut als China. 

Das wird ein Spannungsfeld aus Kultur, - ethnischen Verbindungen und ideologischen Inhalten. 

Vielleicht wird Deutschland auch die Plattform einer ganz neuen amerikanisch - asiatischen Kooperation mit englischen Handelseinflüssen. 

Das ist aber alles eine mögliche Entwicklung in insofern Spekulation.

Deutschland wird es als pseudo - souveränes Unterhaltungsprogramm für die Verwaltung der bierlichen Restverdummung zwar noch geben, aber ohne irgend eine Relevanz als Nation oder Wirtschaftsgebilde mit Bezug zur deutschen Industriekultur, wenn diese nicht in den nützlichen Teilen implementiert bleibt und eingebunden wird. 

Das Ende des ersten Weltkrieges wird wohl konsequent 100 Jahre nach ihm weitergeschrieben werden. zurecht und mit dem Gefallen der Geschichte an jener eines Volkes und seiner kulturellen Einfalt nicht mehr als sich gehorsam nur selber denken zu können. 

Oder soll man sagen: Das römische Reich geht in einer neuen Verwaltungsform noch einmal unter und sei es als Sowjetunion Europa. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....