Mittwoch, 22. Dezember 2021

Das neue deutsche Welt- Reich geboren aus der chinesischen Produktion


Die Idee der Deutschen durch die Pandemie eine System zu erschaffen, das mit demjenigen Chinas kompatibel wird hat eine lange Geschichte und eine konkrete in der deutsch - chinesischen Kooperation. 

Die Welt als Reich der Deutschen, als Plattform von Produktion und Macht aus Technik ist der Traum eines Welt - Deutschtums, das aus den Ländern dieser Erde Kolonien machen soll und den Traum vom Herrenmenschen erfüllen. 

Die Welt als Abbild Deutschlands, Deutschland als Maß aller Dinge: 

Angepasst an die Mode der Zeit 
und zur Führung der Völker bereit. 

Es macht also im Rahmen deutscher Weltherrschaftsphantasie durchaus Sinn, wenn sich Deutschland auf ein Maß zurückfährt, daß es als Ende der Seidenstraße neu aufgleisen soll. Es macht auch Sinn über die Impffrage den Raum der Zukunft, "den Raum  als Waffe" vorzubereiten, zu eggen und zu düngen in einer gewissen Formatierung. 

Beugehaft für Ungeimpfte ist der Vorwand, die Internierung unliebsamer Pluralisten ist ja geradezu die Bedingung für die neue Macht am Rhein, oder soll man sagen: Das neue Reich der Deutschen mit fremder Legitimation. 

Denn daß die Deutschen, die herablassenden Weltverbesserer die Kultur Chinas auf Augenhöhe wahrnehmen werden gilt im Maß des deutschen Größenwahns als ausgeschlossen. 
Schon  Hitler hat die Asiaten verächtlich eine Kopistenrasse geschumpfen und sich in "Mein Kampf" über Japaner und Asiaten als "Nachahmer der Arier" abträglich geäußert. 

Daß die Deutschen in ultimo China brauchen gilt als sicher, daß sie die Chinesen auch achten ist ausgeschlossen. 

Mal sehen, wann man im fernen Osten der perfiden Verlogenheit Preußens gewahr werden wird. 

Der vorauseilend Gehorsam ist nur das Ducken vor dem Beißen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...