Samstag, 20. November 2021

Die Logik der Irren

 Ein Geimpfter darf im Geschäft einen Geimpften anstecken, ein Genesener darf von einem Genesenen und einem Geimpften angesteckt werden, ein Geimpfter und/oder ein Genesener dürfen einen Getesteten anstecken.

Nur ich, als Gesunder, ich darf mich keine Winterjacke und keine Handschuhe und keine Mütze und keine Schuhe kaufen !

Ein Geimpfter darf einen schweren Verlauf haben, ein Genesener darf erneut angesteckt werden, ein Getesteter darf krank werden. 

Denn all diese Konstellationen werden mit 3G mathematisch möglich. 

Warum darf ich mir als Gesunder keine Jacke kaufen ?

Weil es ein paar Leuten gefällt, wenn ich friere und es mir schlecht geht, damit sie eine Macht spüren in ihrer formal denkgestörten Welt der Massenpsychose.

Ich muß mir einen abfrieren, weil ein paar Leute sich ihre Macht beweisen müssen, weil sie eine schlechte Kindheit hatten und nicht geliebt wurden ?! 

Soll das eine Gerechtigkeit sein, wie man sie als moderne Zivilgesellschaft verkaufen will ?

Kommt ein Geimpfter oder Genesener Bessermensch auf die Idee mir eine Auswahl vor den Laden zu bringen, damit ich nicht friere ?

Lösungen für ein Miteinander mit den Regeln und hierin gegen sie, als Kompromiss will offenbar auch keiner verwirklichen, worum geht es also ? 

Es geht um ein schnödes Gefühl von Bessersein als der andere und darum jemand Leid zuzufügen um über eigene psychologische Leidensdrücke ein Tuch der Aktion zu legen, die einen quasi schizophren im Konsens erhöht um von der eigenen Leidenslandschaft in der Illusion von Macht los zu kommen. 

Funktioneller Machtmißbrach in Reinstform.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...