Mittwoch, 13. Oktober 2021

Klischee ist die Welt

Der unterdrückte Schwarze, der peitschende Weiße, böse Industrielle, gute Möhrenzüchter, gute Kleine böse Große, das sind alles Klischees, alles Narrative für Rollen und Positionen: Alles zusammen ist psychologische Ich - Flucht: 

Der Schwarze wird mit 16 Vater und mit 17 landet er vorm Haftrichter, weil seine Sozialisation eben so ist, wie sie ist. Der weiße Nerd landet mit 16 im Reitverein, ist emotional kalt wie toter Fisch, mit 17 lernt er die Frau seiner Zunft kennen, beide studieren, vögeln sich durch die Betten um mit 30 artig am Tisch der Eltern deren Kopie abzugeben. 

Der Industrielle ist ein arrogantes Arschloch und der kleine grüne Popel ist nur neidisch, weil er es Zeit Lebens gerne zu Macht gebracht hätte, und sich nun halt aufführt wie ein invertierter Industrieller: Die Macht der Verlierer ist die Güte ihrer Sprache in Verboten und in Doktrin. 

Re - invent my shape !

Daran scheitern sie alle und das Scheitern am eigenen Rollenbild und dem sich aus diesem ableitenden Gefängnis des Ichs treibt alle Krise. 

Vor der Psychose und der Verlagerung unbewußter Anteile sind alle Menschen gleich. 

Das ist das Bittere an der Psychoanalyse: Man kann den Menschen nicht gesünder machen, als wie er der König seiner Rolle und seiner Sozialisation ist. Das ist wie Schneeschaufeln: Man verfrachtet Tonnen an Wasser und im Sommer erinnert nichts mehr an die Schufterei. Und im Winter vollzieht sich alles von vorne. 

Das Leben ist ein dämlicher Kitsch geworden, eine einzige Seifenoper der kleinen Gestörtheiten ohne Esprit. Das Starter - Kit "Psychose" ist das minimale Maß des Durchschnitts, der gerade noch so wenig krank ist, daß er sich in der Masse als gesund empfindet. 

Die Handlungsoption bei solch einer Anordnung ist zwangsläufig eine Stagflation, oder soll ich es psychologisch als Erlebniszeile ausdrücken ?!:

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Die Lebensspannung der eingeharzten Kleinpsychose liegt bei 0,00 V. 

Der Reset ist die einzige Option um aus einer Null - Entität noch eine Bewegung abzuleiten. 

Ein gesättigter abgedimmter Psychokrüppel braucht den Hunger um dem Reiz wieder das eine Pico - Volt zu verpassen, was überhaupt wieder einen Vorgang einsetzt. 

Wohlstandsgesättigte Schizophrenie ist ein sehr gefählicher Zustand, wenn das gesättigte falsch Ich nicht begreift, daß sein seelisches Ich den Kehrwerte der Sättigung ausgebildet hat, so total wie die Fülle baut unter dem Strich die Leere. 

Die Flucht in das falsche Ich ist da nur das alternativlose Rezept gegen den Absturz. 

Die Rechenvorgänge sind dabei so korrumpiert, daß man nur noch den Stecker ziehen kann um sich einen Dauerzustand des Wahnsinns zu ersparen. 

Man kann in der Psychiatrie Tabletten ausgeben, oder das Essen ausfallen lassen und Spaten und Saatgut austeilen. Es ist die Frage der Potentiale von Gesundheit, wer eine Woche gut gewässert hungert oder wer nach 2 Tagen das Werkzeug ergreift mit dem endlichen Begreifen, anders als im Jammern handeln zu müssen. 

Am Anfang war die Erkenntnis handeln zu müssen und anders als im eigenen Klischee, in dem man eingelegt den Geruch des Beikrauts annimmt. 

Schöne Utopie, nicht wahr ?: Die Wahrheit ist, sie werden sich mit den Spaten alle erschlagen und darüber streiten, wer daran Schuld ist, daß man kein Essen mehr ausgibt. 

Surviving of the fuckest. 

Psychologie ist ein Scheißfach. 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....