Freitag, 15. Oktober 2021

Die völkische Metalogik von Zeitereignissen.

 Impf Dich ins Reich:

Ein echter deutscher Mensch ist geimpft, genesen oder getestet. 

Wer sich nicht fügt, hat zu verhungern, Deutsche handelt entschlossen, wir retten die Welt !


Es ist das in puncto Faschismus einmaligste Experiment in der Geschichte: Man überlässt es den Deutschen, Schweizern und Österreichern selber ob sie SA spielen oder nicht. Es steht nirgendwo ein Freikorps, nirgendwo die HJ, es gibt keine großflächigen staatlichen Kontrollen, kaum Uniformierte, die Bundeswehr ist nicht aufgeboten: 

Das Corona- Regime passiert alleine und ausschließlich bei den Zivilisten. Es ist nichts anderes als der Vollbeweis daß Daniel Goldhagen ein zeitloses Prinzip erkannt hat. 

Faschismus als Volksinhalt, nicht als staatliches Betreiben, der Staat ist nur der Quarz, die Schaltung ist das Volk, keiner müsste sich um den Takt des Quarzes kümmern, aber die Masse verstärkt ihn als willigem Helfer selber. 

Das läuft auf Milgram und die berühmten 65% raus. 

Worin ich mich kolossal getäuscht habe, das sind die Schweizer: Sie haben, gerade an der Grenze zu Deutschland einen förmlichen Missionseifer für die Impfung entwickelt, als müssten sie aus dem Minderwertigkeitskomplex eines Kleinstaates heraus der Welt beweisen es besser als ihre sprachliche Verwandtschaft im Norden zu können. 

Die Schweizer haben von der Abwesenheit des schriftdeutschen Befehlstons, der auf der Mundart nicht so recht gelingen will, kaum Unterschiede zu Deutschen, im Gegenteil: Sie pinseln Agitprop auf Trams und machen aus Corona so eine Art neuen Eidgenossenschaftsgrund. 

Sich in einer Genossenschaft auf ein Ziel zu vereidigen ist dabei ja auch schon ein Rutenbündel, was sogar noch im Wappen des Kantons St. Gallen vorkommt. 

Warum agieren germanische / alemannische Völker so, wie sie reagieren: 

Hierauf kann man im gallischen Krieg Antworten finden und in der Kulturentwicklung bei Germanen und Helvetiern, wenn man davon absieht, daß die eigentlichen Helvetier ausgewandert sind und es sich bei den heutigen Deutsch - Schweizern um Badener, Alemannen im weitesten, und Österreicher handelt, bei den Welschen um Gallier, wenn ich mir jetzt die Aufdröselung der Stämme erspare. 

Was Germanen gemein ist: Wenn der Druide weissagt, dann zittert der Stamm. 

Es ist also kaum verwunderlich, wenn Drosten und Wiehler für Deutsche die Druiden abgeben und im Reiche Wotans einen Virus orakeln, daß die Stämme über die Grenze der heutigen Staatsbildung zittern. 

Wenn der Heerführer des Stammes die Meinung des Druiden übernimmt, gilt das für das Volk als Wahrheit. Es folgt, ob Schweizer oder Deutscher dem Ratschluß der Weisen willig und ohne rechtes Hirn, wie das schon die Germanen und Tullinger taten, was die Römer taktisch gnadenlos ausnutzen konnten. 

Wenn sich also die Deutschen mal wieder an Gesetze halten, wie eine Horde bescheuerter Wahnsinniger und die Italiener sich auf diese Eigenschaft hin den Staat aus deutschem Geld sanieren, ist das keine Erscheinung neuerer Zeit, sondern eine ziemlich alte völkische Veranlagung, die eben einschlägige Rollen hinterläßt. 

Ragnarök: Corona als Weltuntergang für die goldene Zeit danach.

Beiden, Neu - Helvetiern und Germanen ist eine mythologische Grundgläubigkeit zu eigen, die sich aus den Lebensbedingungen dieser Völker schöpft: Der unerschütterliche Glaube an die Katastrophe als Schlüssel zu einer goldenen Zeit mit Met, Mettwurst, Bier und ordentlich Schweinefleisch im Langhaus. 

Gleichschaltung und Faschismus sind also bei Germanen und Germanoiden eine völkische Grundveranlagung ohne Wenn und Aber. 

Das kollektive Meta - Bewußtsein im Dreieck der Blauen, alter Vermessungsberge in Deutschland, der Schweiz und Frankreich. 

Komme ich jetzt auf die Kelten zu sprechen, deren Dutt gerade wieder Mode wird, und komme ich auf den Todeskult dieser Völker zu sprechen, auf ihre rüde Grundveranlagung und Grobschlacht, so wird das mörderische Element des Verhungernlassens auch im kollektiven Metabewußtsein erklärbar. 

Das ist von hinten bis vorne eine übergroße Evidenz im Sinne C.G. Jungs. 

Faschismus ist also im deutschen Sprachraum, wenn man diesen als Überbegriff nimmt, - eine Frage tieferer Wirklichkeit: Die Demokratie ist NUR ein kognitives Konstrukt, daß von Frankreich ausging und mit einem Bezug zur Antike in der Renaissance eine Anleihe fand- gegen das Wesen - aus dem Kopf heraus. 

Faschismus in der Gestalt einer Stammesräson ist indes in germanischen Völkern apriori abrufbar, sofern es eine obrige Begründungserlaubnis der Druiden und Führer gibt. Dann schaltet sich das Gewissen aus und das Metabewußtsein der kollektiven Identität tritt ein. 

Irma Grese, Ilse Koch, Elisabeth Volkenrath und das germanische Vorzeigegestell von Herta Bothe sind dann nur die banalen Ausdrücke dieser tieferen Identität. 

Es müsste - rein hypothetisch nur eine Legitimation geben, Ungeimpfte in Lagern verhunger zu lassen, es müsste nur einen Ratschluß der Druiden und Weisen des Volkes, eine Legitimation der Führung geben und wir wären kaum weiter als in der Barbarei von Bergen - Belsen, nur aus einer anderen Begründung als dem Antisemitismus heraus. 

Abstrakt bedeutet dies etwas, und auch dann nur abstrakt in der Frage des Mechanismus, -NICHT- in der Frage des Inhalts !

Die Frontenbewegung der Schweiz, die Hinwendung zu einer völkischen Überbedeutung, sie ist auch heute wieder nachweisbar, wenn es um den Virus als unsichtbare Gefahr geht, die es zu bekämpfen gilt. Das Narrativ und die Front gegen das Narrativ sind austauschbare Module: 

Ob es um den "Weltvirus" geht oder um die "Weltvergifter aller Völker", abstrakt, also rein logisch herausexzerpiert ohne moralische Wertung über das Bösere und Schlimmere ist der kalte Mechanismus der Metapsyche der gleiche. 

Da ist etwas Unsichtbares, etwas Bedrohliches aus der Erzählung der Druiden, die Führer zittern ebenfalls, - es ist die Wahrheit, ob Erda, Juda, oder Virus, die Zeichen der Götter gemahenen den Germanen zum  - entschlossenen - - Handeln - und zu einer Unterteilung der Welt in Menschen, die diesem Kampf gegen das Unsichtbare im Sinne des Ratschlusses folgen -wollen- (Führer befiehl, wir folgen Dir) oder solchen, die dann als Moorleiche zu enden haben, im dreifachen Tod, womit man wieder bei der Zahl 3 angekommen wäre. 

Es kommt nicht von ungefähr, daß die Pandemie von Asiaten gut propagiert, jedoch von Kelten und Germanen getragen wird. Daß ein Joe Biden mit seiner Demenz von vielen Germanen eher als metaluzides Medium wahrgenommen wird hängt eben mit den Urveranlagungen dieser Völker zusammen, denen der Wahnsinn als periodische Erscheinungsform in die Kultur gegossen wurde. 

Villa Wahnfried, der Kern des Deutschseins, sie regt an zu den sprachlichen Kopplungen aus Wahn und Frieden, Kampf und Klarheit, Irrsinn und Erlösung. 

Wenn sich die Germanen, allem mit einer halluzinierenden Gretel voran wieder in den Wahn stürzen, dann formen sie ein kollektives Ragnarök aus dem sie mit Mutter Erda in den Frieden geboren werden in eine entrückte Zeit hinter aller Zeit, hinter das Ich aus Wahn und Irrsinn, aus Hysterie und Mord. 

Germanen unterhalten in sich einen periodischen Herzschlag forensischer Eruptivität. Alle paar Jahrzehnte, wenn es an Met und Schwein genug gegeben, dann bricht der Wahnsinn aus, der dem Wohlstand ein Ende ersinnen muß um neu geboren besser besitzen zu können: Nur das abgebrannte Langhaus macht dem Neuen platz, das gegrillte Schwein schafft Platz für die neue Zuchtung und der verbrannte Wald ist die Reute oder Rütte für neue Weidegründe. 

Sommer - Blitz- Brand und Frühling. 

Die Metalogik des Völkischen ist auf Dauer nicht durch kognitive Staatskonstrukte zu bändigen. 

Und das ist der Sinn dieses Aufsatzes gewesen, es weg von den Themen zu bringen, und auf die Fundamente zu kommen, auf die antiken und gewachsenen kollektiven Bewußtseinsformen, die mehr erklären als jedes bloße Tagesgeschäft der Begriffe und Narrative: 

Das kollektive Unterbewußte. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....